Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31 (permalink)  
Alt 03.12.15
michaelf michaelf ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 63
michaelf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Aktien Andy Beitrag anzeigen
Ich werde das Setfile später testen; aber auch da ist es so, dass er nur so in Wallung kommt, weil das Risko je Trade mit 15% doch recht hoch ist (für mein persönliches Empfinden).
Jap, ich bin am Anfang deswegen auf sehr niedrigem Risiko gewesen. Mittlerweile bin ich bei 15, da sich die Qualität meiner Trades der Qualität der Trades des Referenzsignals sehr stark angenähert hat. Und ich werde bei den ersten DDs in Folge sicher auch nochmal zurück gehen. An sowas muss man halt ständig dran bleiben, wobei der Autor in solch einem Szenario dann sicherlich auch Updates für die Setfiles schicken wird, ich schätze ihn als sehr agil und hilfreich ein.

Zitat:
Zitat von Aktien Andy Beitrag anzeigen
Es erstaunt mich auch, dass breakeven und trailing eingeschaltet ist; in der Regel sind die Ergebnisse ohne so etwas besser.
Das Paar GBPUSD trailt sich besser als z.B. EURUSD, da dieses Paar einfach straight durchmarschiert wenn es einmal eine Richtung eingeschlagen hat und nicht so lange überlegt "soll ich nochmal zurück oder doch vorwärts?". Außerdem marschiert es eher durch alte Hochs und Tiefs durch und kreiert neue Hochs/Tiefs jenseits der BE-Grenze. Das macht z.B. der EURUSD in letzter Zeit nicht. Der Erfolg gibt dem Autor von FF GBPUSD recht, denn das gleiche Konzept (auf Breakout warten) ist bei seinem FF EURUSD für meine Begriffe nicht so erfolgreich - ich habe bei dem jedenfalls mehr Verlusttrades als beim Pfund. Teste trailing und BE halt mal mit 99%, dann kannst Du ja entscheiden, ob das mit oder ohne mehr Sinn macht, wobei das hat Steven Anderson ja schon gemacht (siehe screenshots auf der Produktseite) - er wird nicht ohne Grund dieses bestimmte SET-File empfehlen. Ich backteste normal immer sehr ausführlich und sehr oft, aber das hier ist echt gut, keine weitere BT nötig.

Dieses Produkt hat echt das Zeug, ein Blockbuster zu werden. Insbesondere in News-Situationen wie dem 02.12.2015 (gestern) hat der fast 100% Gewinntrades. Ich hoffe mal, das bleibt so.
Gruß