Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154 (permalink)  
Alt 09.12.15
kohmann kohmann ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: miesbach
Beiträge: 46
kohmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi Thorsten,

die Kritik ist nicht an dich persönlich gerichtet !! Hier herrscht überwiegend (zurecht) eine negative Stimmung und Meinung über das Robotradersystem. Die Versprechungen, welche dort gemacht werden und das alles schön geredet wird...das geht gar nicht....!! Ich habe alles selbst und persönlich erlebt und dann noch im Jahr ca. 1.100.-€ Gebühr für so ein Schrottsystem zu bezahlen...das ist weggeworfenes Geld. Falls Du dies bereits schon länger damit befassen tust, dann wirst Du sicherlich bemerkt haben das bei myfxbooks immer wieder neue Portfolios auftauchen, weil immer wieder erhebliche Verluste entstehen.
Vor diesem Chart (s. link)
Robotrading System by Trading_Auto | Myfxbook
sind fast im jährlichen Rhytmus die Portfolios verschwunden...weil die Verluste derart hoch waren. Bei diesem Portfolie (entsprechend link) wird es nur ein Frage der Zeit sein...wann es bei myfxbooks verschwinden wird.

Kurzfristige Gewinne kannst Du sicherlich erzielen...aber irgendwann werden die Verluste kommen und die werden höher sein als die zuvor erwirtschafteten Gewinne.

Daher der kritische und vielleicht auch emotionale Rat von mir und anderen hier....LASS DIE FINGER DAVON !!

Beste Grüße Andreas

Zitat:
Zitat von Thors1204 Beitrag anzeigen
Ach her je..., was ist denn hier los
Keine Ahnung was ihr mir da vorwerft, aber mit dieser Reaktion hab ich nicht gerechnet.

Aber okay, ich habe verstanden, dass das Thema nicht gewünscht ist und breche natürlich hier sofort ab, sorry für das Missverständnis.

Leider kann ich meine letzten beiden Beiträge nicht mehr löschen, sonst hätte ich das gemacht. Eventuell kann das ja jemand übernehmen.

Also..., nix für Ungut!
Gruß, Thorsten