Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 30.05.10
Frani60 Frani60 ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2
Frani60 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Bohne Beitrag anzeigen
Jup da habt ihr garnicht mal so unrecht ein EA der funktioniert wird nicht verkauft enweder mann macht eine art investfirma auf oder mann lääst den selber laufen. da die Kurse nichts Mathemtisches haben kann mann sie auch auch sehr schwer Programmieren. Selber Traden wer die Zeit hast ist schon ein gute Foraussetzung für alles. Selbst wenn man später ea's laufen lässt weiss man dann genau welcher EA gerade zu einsatz kommen könnte. Denn was nütz der beste EA wenn mann nicht weiss wie ein chart aussieht :-) und das lernt man halt durch eigenes Trading. Nur die Frage ist ob man wirklich mit einem Demo account anfangen sollte. Ich sage dazu JA aber nicht länger als 1 Woche, danach muss mann sofort LIVE anfangen. Natürlich nicht gleioch mit einem Risiken Kapital. So ca 100$ reichen doch vollkommen aus und man handelt mit Microlots. Wenns nach DEMO ginge wäre ich schon ein 5 facher Millionär. Später erkennt man auch wie wichtig eMoneymanagement ist. Das was die meisten vernachlässigen, oder wie verhalte ich mich wenn alles gegen mich läuft. Sowas kann man nicht in demo lernen, das muss leider schmerzen und das geht übers kapital!!!! Denn dann weiss man wie oft man sein Konto geplättet hat. Wenn man das in Demo macht, vergisst man das in ca 3 wochen aber nicht real, das prägt ein. Um erlich zu sein ich hab mit demo angefangen ca 1 jahr lang, dann real geld erst mit 30€ naja glatte 2 wochen gehalten. Danach mit 100€ ca 4 wochen gehalten. Dann mit 300€ und mit o.1 lot. Dann hatt es endlich geflupt konto innerhalb von 3 moanten verdreifacht :-) und danach wieder runter auf 300€ gefallen. Ketzt überlegt man sich: Meine güte wie **** kann man den sein!!!! ICh habe jetzt 3 moante umsonst gearbeitet, denn ich habe nichts gewonnen und nicht verloren. Jetzt kommt man an den Punkt, was mache ich wenn alles gegen mich läuft. usw....
Irgendwann zieht man ein Resumee und weisst wie man sich verhält. und schon klappts. Ein freund von mir ist ganz sschlau, wenn bei ihm das traden nicht läuft, fliegt er einfach für 2 wochen in den urlaub!!! Danach klappt es wieder. Nun komm ich zum punkt. " Demo ja aber nur um die software kennen zu lernen. ANsosnten Nein direkt LIVE
es hängt allerdings davon ab wieviel man zeit hat zum demotraden, natürlich reicht eine woche wenn man es hauptberuflich macht, ansonsten muss es eh jeder selber wissen ab wann er bereit ist, was natürlich ganz wichtig ist ist das moneymanagement bei mir liegt es bei 5% pro trade im forexmarkt, bei indizes etwas höher, und die psyche ist auch ein ganz wichtiger punkt, ist halt was anderes ob man mit der eigenen kohle tradet oder mit spielgeld
EA`s kann man auch kostenlos im internet runterladen, kann ja jeder selber testen, stelle mal einen link rein MetaTrader Expert Advisors, MT4/MT5 Expert Advisors fragt bitte nicht welcher der beste ist selber probieren, und dann kann man ja vielleicht einen erfahrungsaustausch machen

gruss