Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 14.12.15
Hosch Hosch ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 214
Hosch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Oinotna Beitrag anzeigen
@traderdoc
@Mahnwache

Sagt mal, sonst habt ihr keine andere Tagesaufgabe als dumm rumzublappern und andere ins lächerliche zu ziehen? "Wer kauft denn so was?"

Was kauft denn ihr für EA's? Ach klar, ihr seid wohl die ganz gescheiten die ihre EA's selber programmieren. Tja, leider ist nicht jeder in der Lage - die meisten von uns müssen bares Geld dafür geben. Ja 100$ --> oder wenn man ganz witzig sein will (in Worten: Einhundert US-Dollar)!!! Also bitte!

Wie lange beobachtet ihr eine EA bevor ihr sie kauft (also ich meine, wenn ihr mal grad keine Lust habt um eine zu programmieren)? 5 Jahre? 2 Jahre? Weil ihr nicht so risikobereit seid, beobachtet ihr 10 Jahre. Blos, wenn ihr nicht risikobereit seid, warum seid ihr überhaupt im Casion Forex? Ich persönlich kaufe eine EA wenn sie mir einen guten eindruck macht, die Bewertungen und der Preis sich ansehen lassen und ja, da ich ein Anfänger bin auch durch mein Bauchgefühl. Und jetzt?

Kann nicht jeder selber entscheiden was er kaufen will? Oder eine Kaufgemeinschaft bildet? - und war ohne dass man grad über ihn / sie gelacht wird.

Das was ihr macht, ist keine Hilfe oder sonst irgendwie nützlich für jemanden. Das ist alles nur doof!
Dumm wird hier nicht geplappert, sondern eher ein Ratschlag gegeben. Fast das meiste, was bei mql5.com angeboten wird, ist völlig überteuert und eher eine reine Abzocke. Schau dir den Backtest genau an. Es basiert nur auf 1 Jahr Zeithorizont und die Datenquali ist mehr schlecht als recht. Man kann sich auf Backtestbasis immer reich rechnen. Auf diesen Backtest, der da angeboten wird, kannst du wirklich einen lassen.


Ein EA wenn er wirklich gut ist, ist in den meisten Fällen unverkäuflich, oder hat eine myfxbook Historie von mindestens 3 Jahren. Das liegt bei diesem EA ja klar nicht vor. Wenn du schon Geld verlieren willst, dann kannst du das gleich mir geben. Investiere die Zeit lieber darin, dass Handwerk zu erlernen und beauftrage Leute, die sich mit MQ sehr gut auskennen. Das Geld ist da besser investiert als in solche EAs.

Welchen Eindruck macht dir dieser EA denn? Beschreib mir das mal? Wenn du Anfänger bist, solltest du erst recht fern bleiben von solchen unseriösen Angeboten und Bewertungen.

Carpe Diem,
Hosch