Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 15.12.15
next user next user ist offline
Premium Mitglied
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 367
next user befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool

Zitat:
Zitat von traderdoc Beitrag anzeigen
@TLO Trader, dann frag doch mal den @next user, wo er das Teil runtergeladen hat.
Definitiv stammt es nicht von ihm, wenn er sich gerade mal zwei Tage mit MQL4 beschäftigt hat. Sollte dann noch hinzu kommen, dass er vorher überhaupt nicht programmiert hatte, dann erst recht nicht.

traderdoc
Hehe, ich habe vorhin in meinen Emails gelesen, das es neue Antworten gibt und bin mal vorbei. Ist ja schon ein bischen her.

@TraderDoc:
Ich muss dich leider enttäuschen, denn das Teil ist vollständig von mir. Ich habe vor Jahren angefangen mit C++ rumzuspielen und habe es lieben gelernt. Es viel mir nicht schwer, mich schnell mit MQL vertraut zu machen, da es viel mit C++ (Klassen, Aufbau der Funktionen...) gemeinsam hat.

Was das Design angeht, das ist in Photoshop entstanden.

Zitat:
Zitat von asfranz Beitrag anzeigen
Gut traderdoc das du als Profi das an sprichst auf die 2 Tage, kam mir schon ein wenig vor....!!!
Wie schon erwähnt. Ich habe mich, trotz 2 Tage(damals) recht schnell in MQL "eingelebt". Außerdem habe ich ja auch nicht gerade ein absolutes Profi-Tool erstellt. Die Funktionen halten sich noch in Grenzen. Das Wissen darum kann man sich auch schon in 2 Tagen aneignen.

Zitat:
Zitat von TLO Trader Beitrag anzeigen
@traderdoc, ich habe ja im Thread von next user geschrieben, ich weiss nicht, vielleicht antwortet er ja und verrät uns, wie er das mit 2 Tagen MQL-Erfahrung gemacht hat.

@asfranz: Vielleicht ist der next user ja ein Genie...
Hehe, hallo

Hier bin ich. Habe durch ne Email erfahren, das hier neue Beiträge entstanden sind und bin jetzt hier. Wie ich sehe, bist(warst) du gerade auch noch online.

Zum zweiten Teil, NEIN, ein Genie bin ich definitiv nicht !!!
Ich habe damals C++ für mich entdeckt. Und ich war keiner von denen, der sich total motivieren musste, um überhaupt mal Bock zu haben, etwas zu proggen. Als ich die MQL-Syntax gesehen habe, war es recht angenehm.

Zitat:
Zitat von asfranz Beitrag anzeigen
@ TLO Trader:
das könnte sein so was soll es geben...
Leider nicht bei mir...