Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 15.12.15
Oinotna Oinotna ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 100
Oinotna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Hosch Beitrag anzeigen
Moin,

wenn du schon so ein Thread aufmachst, dann ist es wohl wichtig, welche Kriterien dich dazu bewegt haben eine Einkaufsgemeinschaft zu machen, um den EA überhaupt erwerben zu wollen.
Carpe Diem,
Hosch
Ist hier wirklich jemand jemanden Rechenschaft schuldig wenn er mit anderen eine EA teilen möchte? Wenn ich mit jemanden eine EA teile, dann macht das mich noch lange nicht zum Verkäufer - also muss ich auch nichts verkaufen. Ich weiss gar nicht was das für eine Polemik sein soll? Kleinanzeigen - wer kaufen will, der soll kaufen, wer nicht kaufen will, der soll nicht kaufen. Wenn jemand was kritisieren will, dann soll er das - aber richtig! Aber jemanden blöd da stellen zu lassen finde ich unterste .....

Zitat:
Zitat von Hosch Beitrag anzeigen
Dumm wird hier nicht geplappert, sondern eher ein Ratschlag gegeben.

Carpe Diem,
Hosch
Habe grad alles wieder durchgelesen und leider keine echte Ratschläge gefunden. Blos unnötige und etwas herablassende Sprüche.

Zitat:
Zitat von Hosch Beitrag anzeigen
Fast das meiste, was bei mql5.com angeboten wird, ist völlig überteuert und eher eine reine Abzocke.

Carpe Diem,
Hosch
Genau das hab ich auch schon festgestellt. Vorallem hab ich dort keine EA gefunden, die länger als ein Jahr im Markt ist. Habe auch schon erlebt, wie sich ein Anbieter einer 2000$ EA von einem Tag auf den anderen aus dem Staub gemacht hat. mql5.com meinte, das sei ganz ok, das dürfe er ..... also Käuferschutz = Null! Seit da hab ich mir gesagt, wenn mich eine EA anlächelt (egal warum und wieso), dann kauf ich sie und schaue, dass ich die übrigen Aktivierungen verkaufen kann. mql5.com gefällt mir wegen den Bewertungen. Jeder der die EA gekauft hat, kann sie auch bewerten und kommentieren. Das kann ich bei anderen Anbietern leider nicht machen. Finde es ein grosser Vorteil wenn ich mich mit anderen Käufern austauschen kann - das schätze ich an mql5.com. Ansonsten finde ich dieser Verein auch ziemlich Abzocke.

Zitat:
Zitat von Hosch Beitrag anzeigen

Welchen Eindruck macht dir dieser EA denn? Beschreib mir das mal? Wenn du Anfänger bist, solltest du erst recht fern bleiben von solchen unseriösen Angeboten und Bewertungen.

Carpe Diem,
Hosch
Habe mir diese EA gar nicht angeschaut. Da für mich im Moment keine neuen EA's in Frage kommen (ja, auch ich will und kann keine 100$ in die Finger nehemen).
Da ich Anfänger bin, werde ich auf dein Rat hören und mich vor solchen unseriösen Anbieter fernhalten. Aber da ich trotzdem mein Glück versuchen möchte, würde ich gern von dir auch erfahren wie man einen seriösen Anbieter erkennt. Vielleicht kannst du mir eine Handvoll Anbieter nennen. Für später wenn ich wieder Kapital habe neue EA's zu betreiben. Oder hast du was eigenes, dass du anbieten kannst?