Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 16.12.15
Benutzerbild von asfranz
asfranz asfranz ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2015
Ort: Rheda -Wiedenbrück
Beiträge: 84
asfranz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Thumbs up Das Buch!

Hallo traderdoc,
Verfolge deine Artikel von dir in diesen Forum mit großer Achtung; Daumen hoch!!! ++
Auch dieser hat wieder Hand und Fuß. Man merkt das du an einer Sache Systematisch ran gehst.

Jetzt aber zu den Buch. Es kann Schrott sein oder auch ein guter Lehrer, das kann ich nicht beurteilen weil ich das Buch so nicht kenne. Mein Gedanke war auch schon es in einer Bücherei oder so anzuschauen und kurz rein zu lesen ob es was für mich ist.
Literatur in deutsch ist für mich sehr wichtig da ich kein Englisch kann.

Angeregt durch TLO Trader war ja auch die Frage ob einer es kennt und seine Ansicht berichten kann. So kann man besser Beurteilen ob es was für einen ist. Für einen Preis bis 25€ würde ich es Blind kaufen, aber 89€ ist schon eine andere Hausnummer.

Jetzt zu deinen Artikel:
zu1. Stimme ich voll zu.
zu2. Auch hier Stimme ich dir zu. Frage: kannst du mir denn Bücher oder Internetseiten in deutsch von C++ Empfählen die gut sind. Weis das MQL4 und C++ sehr Verwand sind. Mache es jetzt alles mit Google Übersetzter aber es ist meist dann schwer zu verstehen.
zu3. Stimme ich zu.
zu4. Da kann ich kaum mit reden, aber ich vertraue dir und stimme auch zu......?!
zu5. Stimme ich zu, währe auch bereit noch einen höheren Preis zu zahlen wenn es genau meine Bedürfnisse trieft.


Zusatz Punkt. Noch mal ein Lob von mir was du hier in Forum leistet.

Einen dankenden Gruß Franz

___________________

Ob Du glaubst, dass Du etwas kannst, oder ob Du glaubst, dass Du etwas nicht kannst - Du wirst immer Recht
behalten!
(Anthony Robbins)