Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 22.12.15
Oinotna Oinotna ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 100
Oinotna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Hosch Beitrag anzeigen
Wenn du den EA nicht angeschaut, was ist dann deine Intention in diesem Thread?
Intention? Eigentlich keine die zum Thread passte. Hab nur den Threadstarter verteidigen wollen - auch wenn ungefragt. Aber ab und zu muss ich es raus lassen - musstest du ja scheinbar auch.

Zitat:
Zitat von Hosch Beitrag anzeigen
Evaluiere diesen Ea und melde dich nochmal. Dann ist ja alles gut, wenn für dich keine neuen EAs mehr in Frage komme.
Muss jetzt wirklich ich dir bestätigen, dass die Limpid schlecht und Betrug ist? Ich hab soweit ich mich erinnern kann nie was zu Limpid gesagt. Weder gut noch schlecht. Auch michaelf nicht, der den Thread gestartet hat. Jeder der Interesse an diese EA hat wird sich selbst eine Meinung bilden müssen. Da ich aber keinen Platz mehr habe für EA's werde ich mir diese Zeit sparen um Limpid mit der Lupe zu betrachten.

Zitat:
Zitat von Hosch Beitrag anzeigen
Wenn du dein Glück versuchen willst, dann solltest du was anderes machen. Traden und EA-Entwicklung ist eine Berufung. Es ist harte Arbeit.
Zitat:
Zitat von Hosch Beitrag anzeigen
Wenn du dein Glück versuchen willst, dann solltest du was anderes machen. Traden und EA-Entwicklung ist eine Berufung. Es ist harte Arbeit.
Ich verstehe den Zusammenhang von "mein Glück versuchen" und "harte Arbeit" nicht ganz. Vorallem bin ich verwirrt, weiss jetzt nicht ganz sicher was "harte Arbeit" ist. Wenn ich gedanklich jemanden sehe wie er hart arbeitet, dann sehe ich nicht unbedingt einen Arbeiter in einem Büro vor dem Bildschirm der in die Tastatur tippt und die Maus hin und her schiebt. Sicher hast du da auch viel dran gearbeitet - aber hart kann man da nicht sagen, ganz sicher nicht . Vor ein paar Jahren war ich in einer Silbermine in Bolivien - als Tourist wars für mich die HÖLLE. Ich war keine zwei Stunden unter der Erde. Die Arbeiter waren aber tagelang dort unten. Wenn Büro hart ist, dann weiss ich nicht was deren Arbeit ist??!


Jedenfalls, für mich ist dieses Thema gegessen. Habe gesagt was ich sagen wollte. Natürlich werde ich auch noch eine Weile mein Glück versuchen - und glaub mir, ich investiere sehr viel Zeit. Jedoch vermutlich nicht ganz so viel wie du, was vielleicht auch ok ist. Das Leben besteht ja aus mehr als EA, Forex, Börse und Mo-Fr. Setzen wir doch unsere Prioritäten selbst ......