Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 24.12.15
Schmucki Schmucki ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2015
Beiträge: 4
Schmucki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Ich brauche Unterstützung...

Hallo zusammen,

ich will mich kurz vorstellen! Frischling hier und an der Börse! Arbeite seit 2 Jahren akribisch an meinen Setups und habe nun eine Idee aber möchte alles automatisiert abfragen! Bin 37 und verdiene mein täglich Brot noch nicht an der Börse, werde dies aber schaffen und lasse mir das auch von niemanden ausreden! Aufgeben gibt es bei mir nicht...

Ich nehme an es traden viele hier und haben auch noch die Fähigkeit alles zu automatisieren! Ich brauche eure Hilfe bezüglich Beurteilung Machbarkeit und ob mir überhaupt jemand helfen kann/möchte....
Ich habe leider noch keinerlei Wissen bezüglich MQL4 und mein Indikator ist komplex und muss folgendes können:

Starke Bewegungen binnen 3 Sekunden melden per Tick Chart oder auf andere Weise! Die Frage ist wie ist dies am Besten messbar?
Ich denke da an überproportional grosse Minutenkerzen ca. doppelt so groß wie der MAV(10)
Folgendes soll dann anschließend der Reihe nach aber gleichzeitig in den Zeiteinheiten 5 min 15 min 1 Stunde 4 Stunden und bei allen Instrumenten die meine Broker mir zur Verfügung stellt abgefragt werden:

1. Kurs befindet sich in der Nähe eines Pivot Levels - 2 Anteile

Berechnung:
W3: R1 + (Hoch – Tief)
Zwischen R3 und R2
W2: Pivot + (Hoch – Tief)
Zwischen R2 und R1
W1: 2 x Pivot – Tief
Zwischen R1 und Pivot
PIVOT: Hoch + Tief + Schlusskurs/3
Zwischen S1 und Pivot
U1: 2 x Pivot – Hoch
Zwischen S2 und S1
U2: Pivot – (Hoch – Tief)
Zwischen S3 und S2
U3: S1 – (Hoch – Tief)

2. Stoch (45 3 3) innerhalb 85-95 für short bzw. 5-10 für long - 2 Anteile
3. Momentum (13) passende Richtung bei 100 geschnitten - 1,5 Anteile
4. RSI (13) passende Richtung bei 100 geschnitten - 1,5 Anteile
5. Fischer (50) 5 Min Chart wechselt Farbe gerade passend - 2 Anteile
6. MAV (89) Kurs drüber long drunter short - 1 Anteil

1. und 2. müssen zuerst zutreffen damit nach Zutreffen eines der 3 Bedingungen 3.-6. ein Alarm ausgelöst wird und mich über Instrument und die Zeiteinheit informiert in der das Signal generiert wurde!

Alles zwischen in Summe 8-10 Anteilen kann ein automatischer Einstieg
mit 1,5% vom Kontowert erfolgen. S/L 2 * ATR 5 Min
S/L nach erreichen CRV 1:1 auf Einstieg ziehen und bei Erreichen 2:1, 3;1 usw nachziehen auf nächstes Level aber das ist dann wieder ein anderes Thema! Mir geht es vorerst darum die Alarme zu bekommen damit ich die potentiellen Kandidaten näher untersuchen kann!

Sorry für den vielen Text und ich hoffe es ist im Forum erlaubt solche Sachen zu schreiben bzw. euch um Hilfe zu bitten...

Vielen Dank für jegliche Bemühungen vorab und allen natürlich ein schönes Weihnachtsfest heute am 24.12.2015