Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 24.12.15
Schmucki Schmucki ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2015
Beiträge: 4
Schmucki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Talking

Hallo ihr zwei!

Danke für die schnelle antwort! Hab nen Top Programmierer allerdings VBA in meiner Arbeit, der wird mir helfen und ich werde hier zum Besten geben wie es läuft!

Ich habe Erfahrung mit Echtgeld, jedoch habe ich 14 000 Euro verloren weil ich Anfängerfehler gemacht habe die mir nicht wieder passsieren!

Strategie teste ich jeden Tag nach der Arbeit! Ich zeichne mir die Kurse (EUR USD oder Dax) jeden Tag auf Video auf (ZE: 5/15/1 St und 4 St) und notiere mir meine Ein- und Ausstiege und weiss somit was ich verdient hätte! In der Praxis sieht das auber eh immer anders aus weil hier Geduld Geduld Geduld gefragt ist bis ein super Setup enslich auftaucht!


Was schätzt ihr wird mich der Spass kosten falls ich das mit meinem Kollegen nicht hinbekomme! Das nächste was mich hierbei stört, die wollen ja ganz genau wissen was sie programmieren müssen, dann wird eventuell behauptet das geht so nicht und reissen sich meine Strategie unter den Nagel!


Na ja, ich wünsche nochmal allen ein Frohes fest und lasst euch toll beschenken...