Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 30.12.15
Forex_90 Forex_90 ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 3
Forex_90 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Hallo liebe Experten.....

Hallo,

ich bin noch relativ neu in diesem Forum und brauche auch gleich mal eure Hilfe

Ich nutze aktuell die MT4-Plattform von der Homepage meines derzeitigen Brokers, also "brokerabhängig" wenn man so möchte und nicht die "neutrale MT4-Plattform direkt von MetaQuotes". Aktuell laufen dort 1 x Demokonto + 1 x Echtgeldkonto von meinem Broker X.

Da mein Broker X zwar einen guten Service bietet, aber die Konditionen für das Scalping via EA`s im Forex zu wünschen übrig lassen, möchte ich nun noch einen weiteren Broker Y, ebenfalls mit Echtgeld- und Demokonto hinzufügen.

Nun zu meiner Frage:
Hat jemand Erfahrung damit, wie ich einen weiteren Broker Y fehlerfrei in eine bestehende MT4-Plattform des Brokers X implementieren kann, ohne das es mir alles an Charts und Einstellungen zerschießt und ich somit flexibel mit dem jeweiligen Login über ein Navigatorfenster switchen kann? Letztlich möchte ich also nur eine MT4-Plattform für mehrere Konten von verschiedenen Anbietern, d. h. mit dem Echtgeld- und Demokonto von Broker X und gleichzeitig auch von Broker Y.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn Ihr mir dabei helfen könntet. Freue mich auf Tipps, Tricks und Erfahrungsberichte........

Ich wünsche euch schon einmal einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins neue Tradingjahr 2016.

Viele Grüße
Euer Forex_90