Thema: Forex Growth
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #256 (permalink)  
Alt 19.05.11
hori hori ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4
hori befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard FGB auf VPS

Hallo zusammen

Ich habe den FGB Basic erworben und anschliessend einen VPS mit integriertem MT4 gebucht. Ziel: der Betrieb des FGB auf einem Demo-Konto von Activetrades. Ich habe bereits aktive Konti dort und wollte einfach mal ohne zusätzliches Risiko beobachten, wie sich ein EA bei diesem Broker "benimmt". Ich habe eigentlich nur noch ein klitzekleines Problem: Wie bringe ich dieses Ding auf dem VPS zum Laufen???? Ich kann nur proprietäre MT4-Datein zum Server hochladen, d.h. *.exe-Dateien sind ausgeschlossen. Da mir bekannt war, dass FGB hardware-gebunden ist, habe ich die *.ex4 wohl extrahiert (via Installationsroutine) und zum VPS hochgeladen, den License-Manager allerdings sicherheitshalber noch nicht gestartet.
Nun meine Frage. Wie schaffe ich es, die Lizenz zum Server zu übertragen und zu aktivieren?
Der Support von forexgrowthbot reagiert leider seit Wochen nicht auf meine zwei Anfragen (heute dritter Anlauf) und das sogenannte Handbuch gibt keinerlei Aufschluss, obwohl dringend ein VPS nahegelegt wird.

Für eine Hilfestellung Eurerseits wäre ich wirklich dankbar. Besten Dank zum voraus