Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 17.01.16
Simpel Simpel ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2015
Ort: Köln
Beiträge: 60
Simpel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Lieber Drosselbart,

ich versuche es ein letztes Mal, obwohl ich davon ausgehe, dass es sinnlos ist.
Broker für Binäre Optionen sind grundsätzlich nur so lange seriös, wie die Einnahmen die Ausgaben überschreiten.
Im Verlustfall sind ALLE UNSERIÖS oder sie gehen Pleite.
Warum ist das so?
Wenn die Kunden mehr Gewinne als Verluste machen würden, wer bezahlt diese Gewinne, bzw. woher kommen diese?
Bedenke: Binäre Optionen werden nicht an der Börse gehandelt. Diese sind zum Handel nicht zugelassen.
Also: Kein Liquiditätsprovider wie bei klassischen Handel vorhanden.

Die Handelsplattformen:
Es gibt 5 Hersteller dieser Handelsplattformen. Alle lassen in ihren Einstellungen variable Möglichkeiten zu, was zum Beispiel die Verzögerung von Kursdarstellungen betrifft. Warum nur???

Ich habe mich durch das von dir offerierte U-Tube Video 20 Minuten durchgequält. Die ersten 10:07 Minuten waren eine Einleitung gemischt mit Selbstbeweihräucherung. Die nächsten 10 Minuten waren langweiliges Gequake. Mehr habe ich nicht ertragen. Ich bin mir sicher: Die nächsten 120 Minuten werden den Blödsinn nicht verbessern.

JA!!!! Man kann mit binären Optionen auch Geld verdienen. Aber es wird dadurch nicht seriös. Grundsätzlich muss der Broker mehr Geld einnehmen als ausgeben, wie bereits oben beschrieben.

Ausgehend von Deiner Missachtung dieser Gegebenheiten wirst Du eine andere als Deine Meinung nicht akzeptieren. Ich respektiere das, bin mir nur nicht sicher, warum Leute wie Du nach Ratschlägen in diesem Forum fragen, sich aber stur stellen, was die eigene vorgefasste Meinung anbelangt.

Gern darfst Du deine Erfahrung machen wie das Kind, das man vor der heißen Herdplatte warnt, es sich aber doch erst die Finger verbrennen muss, um den Rat anzunehmen.

Viel Erfolg für dein künftiges Handeln. Ich werde das nicht weiter kommentieren.