Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 18.01.16
Thilo1979 Thilo1979 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2016
Beiträge: 31
Thilo1979 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Und nun?

Tja, weiß ich jetzt auch nicht, was ich dazu sagen soll. Sind die 300 Pips vielleicht doch etwas hoch gegriffen? Oder eben doch nur jeden zweiten Tag voll, und an den Tagen dazwischen macht man genug Minus, dass einem die Erhöhung der Lotgröße das Genick brechen würde, und man eben mit Microlots doch nie Millionär wird?
Ich denke, an dieser Stelle könnte uns Crashbulle, wenn er Zeit und Lust hat, eine Beschreibung der einfachsten und in seinen Augen profitabelsten seiner genannten Strategien posten oder verlinken oder buchempfehlen (fände ich super, denn über das reine Googlen nach den genannten Begriffen bin ich jedenfalls noch nicht zu einem umsetzbaren Algorithmus gekommen), oder wir sollten gemeinsam nach einer EA-isierbaren Strategie suchen.

Ich kann zumindest ganz ehrlich einräumen, dass ich heute diskretionär viel zu emotional gefärbt gehandelt habe, und dabei ein paar Euro verbrannt habe, und automatisiert (WSFR und Steadywinner) auch nichts passiert ist, was das hätte ausgleichen können, weil ich Metatrader und die EAs auf einem anderen Rechner installiert habe, und wegen zig Sachen, die ich neben der Einrichtung darauf noch im Reallife erledigen musste, immer dann nicht im Markt war, wenn der WSFR gerade einen Trade gemacht hätte. Und Steadywinner hatte, zumindest bei mir, heute auch keine Lust.