Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 18.01.16
Benutzerbild von Crashbulle
Crashbulle Crashbulle ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Voreifel
Beiträge: 584
Crashbulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Crashbulle eine Nachricht über MSN schicken Crashbulle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Hmt Beitrag anzeigen
Theoretisch? Ja, richtig, denn bei dieser Kontogröße, mit dieser LOTzahl übersteht's du PRAKTISCH den 1. Tag nicht (also noch kein Forexverständnis vorhanden). Versteh ich nicht, du hast doch geschrieben 300 pips am Tag Gewinn, bei ~80% Gewinntrades gehen ohne Stress? Richtig Das ist doch die Umsetzung. Nein, du gehst von einer theoretischen NEWBIE-Einstellung aus.

Welche praktischen Voraussetzungen habe ich nicht berücksichtigt? Das Kontomanagment in der Praxis
Du sagst doch manuell sei das kein Problem. Richtig

Wieviel Pips hältst du denn für realistisch.
20? 50? 100? Wie ich schrieb, im Durchschnitt 300 Pips möglich

Zitat:
Zitat von Thilo1979 Beitrag anzeigen
Tja, weiß ich jetzt auch nicht, was ich dazu sagen soll. Sind die 300 Pips vielleicht doch etwas hoch gegriffen? Nein, wenn man die Praktische Umsetzung beherrscht Oder eben doch nur jeden zweiten Tag voll, und an den Tagen dazwischen macht man genug Minus, dass einem die Erhöhung der Lotgröße das Genick brechen würde Du erkennst anscheinend das Problem, zwischen der Theorie und der Praxis , und man eben mit Microlots doch nie Millionär wird? Hier liegt des Pudels KERN, denn die LOT's müssen zum Konto passen, um überhaupt überleben zu können.
Ich denke, an dieser Stelle könnte uns Crashbulle, wenn er Zeit und Lust hat, eine Beschreibung der einfachsten und in seinen Augen profitabelsten seiner genannten Strategien posten oder verlinken oder buchempfehlen (fände ich super, denn über das reine Googlen nach den genannten Begriffen bin ich jedenfalls noch nicht zu einem umsetzbaren Algorithmus gekommen) Es sind keine Algorithmen, sondern Strategien auf andere Foren mit .com oder .de zu finden, oder wir sollten gemeinsam nach einer EA-isierbaren Strategie suchen. Diese Strategien in EA's zu Pressen wurde ohne Erfolg versucht (das Trader NOWHOW fehlt hierbei),

Ich kann zumindest ganz ehrlich einräumen, dass ich heute diskretionär viel zu emotional gefärbt Dies Ist der TOD eines manuellen Traders gehandelt habe, und dabei ein paar Euro verbrannt habe, und automatisiert (WSFR und Steadywinner) auch nichts passiert ist, was das hätte ausgleichen können, weil ich Metatrader und die EAs auf einem anderen Rechner installiert habe, und wegen zig Sachen, die ich neben der Einrichtung darauf noch im Reallife erledigen musste, immer dann nicht im Markt war, wenn der WSFR gerade einen Trade gemacht hätte. Und Steadywinner hatte, zumindest bei mir, heute auch keine Lust.

Dies sind meine Antworten.
Alles ist über Suchmaschinen Find- und Nachlesbar.

Ich möchte keinen von diesem Forum abwerben,
da ich in einigen Foren zu Hause bin.

Man darf nicht Blauäugig an das FOREX herangehen,
denn Wissen und Verstehen ist das EIN und ALLES.


Crashbulle


.
__________________
Was hoch aufsteigt, fällt tief herunter
Portfolio
Portfolio_1