Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 19.01.16
Thilo1979 Thilo1979 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2016
Beiträge: 31
Thilo1979 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Klare Worte. Danke, Crashbulle, auch wenn es nicht direkt meine Fragen beantwortet hat. Gerne nehme ich auch einen Tip für ein Forum, was mich Knowhow-mäßig weiterbringt, als PN. Versprochen, ich bin niemand, der die Hoffnung hätte, ohne sich Wissen anzueignen eine bessere Performance als Tagesgeld zu erreichen. (Ich erwähne an dieser Stelle zumindest mal, dass ich 3 Studiengänge erfolgreich abgeschlossen habe, Medizin, einen wirtschaftlichen an der FH, und einen MBA - ich habe Spaß daran, Dinge zu lernen, wenn ich die richtigen Quellen oder Lehrer finde!)
Dennoch - siehe "Simplytrade" (das findet man wirklich über Google) - glaube ich, dass es Systeme gibt, die so sind, dass sie in einen EA passen, und auch ohne viel Knowhow, sondern einfach aufgrund ihres Erwartungswertes und des CRV profitabel sind. Gute Nacht allseits, ich könnte noch gerade noch ewig verschiedene Einstellungen backtesten, aber muss morgen Früh meine Schwester zur Magenspiegelung bringen, und sollte etwas Schlaf kriegen!