Einzelnen Beitrag anzeigen
  #173 (permalink)  
Alt 30.01.16
Nigthly Nigthly ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2016
Beiträge: 5
Nigthly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hatte eigentlich beabsichtigt in allernächster Zeit in das Robotrading von MM einzusteigen und da ich mir schon einmal, wenn auch schon vor langer Zeit, eine blutige Nase geholt habe, die ich aber wieder egalisieren konnte, habe ich zum einen beim Anbieter selbst angefragt und nunmehr auch im INet recherchiert und bin aus dieses Forum gestoßen.........und fand dann meine Befürchtungen ob der "dreisten" Werbebehauptungen bestätigt.
Ich hatte beabsichtigt einen unüberschaubaren Betrag für das Rundum-Sorglos-Paket zu investieren und einfach nur als Zuschauer daneben zu sitzen, lediglich Follower zu sein .
Der Anbieter drückte sich hinsichtlich des Kapitaleinsatzes zum Erreichen der Aussage: Wie Sie bereits ab morgen mit regelmäßigen Mittagsschläfchen bis zu 4.170 EURO am Tag kassieren können + So „verdienen“ Sie ganz automatisch alle 48 Minuten bis zu 273,17 EURO nebulös aus war ich schon einmal gewarnt.

Ich denke, dass das ganz schön in die Hosen gegangen wäre, augenscheinlich die eingesetzten Roboter nicht so funktionieren wie es vollmundig versprochen wird, die Verluste den Gewinn auf längere Sicht übersteigen!?
Gerne lasse ich mich von Euch von etwas anderem überzeugen. Für die, die mehr als ein Jahr dabei sind - was bleibt dann unterm Strich prozentual wirklich hängen?
Mal 'ne Frage: wenn jemand das Abo bei MM gekündigt hat wurde er dann automatisch bei den JFD Brokers ausgeloggt, der Account aufgelöst?

Gibt es hier hinsichtlich des wirklich messbaren Erfolgs Empfehlungen für ein "vernünftiges" Investment?