Thema: Gridrisiko
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 31.01.16
pischinger pischinger ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2016
Beiträge: 62
pischinger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Aktien Andy Beitrag anzeigen
@pischinger
Mit solchen Sachen kannst Du das System optimieren, wirst es aber nie schaffen, ein "sicheres" System zu machen. Je größer die Reserve (also je sicherer es ist) desto geringer die Effektivität.
Andreas
aha,
-es gibt kein sicheres system im forex, aber ich erkenne eher die meinung das grid nicht funktionieren kann-nachweise deinerseits bitte, oder nur hören sagen?
-große reserve = kapitalbindung und erhöht maximal das sicherheitsgefühl des traders, den das angewendete system "performt" immer identisch, egal ob man 10k, 100k 1000k am konto hat-das system produziert per se bei allen 3 konten die identische anzahl von trades! somit stimmt auch immer die relation und viel geld am konto hat absolut 0 mit Effektivität zu tun, einzig allein das system selbst, sein code, seine optimierung sind verantwortlich für die effektivität...die besten grid trader sind die trader vom indischen subkontinent, die handeln mit wenigen usd (rupien) die müssen grids verwenden und können kein long-term traden...aber ich denke du meintest eigentlich übertraden, also die verwendeten lot größen was das konto verträgt=sinnvolles mm management...