Einzelnen Beitrag anzeigen
  #182 (permalink)  
Alt 02.02.16
Benutzerbild von mahnwache
mahnwache mahnwache ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 138
mahnwache befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Nigthly Beitrag anzeigen

Zu Ayondo kurz die folgenden Bemerkung, die ein anderer User online gestellt hat:
Viel zuwenig Händler die wissen was Sie tun, zwar werben viele mit langjähriger Erfahrung aber handeln ohne SL oder reagieren auf einen Trendwechsel, halten dann Positionen ewig offen um ihre Statistik zu schön zu halten anstatt mit geringen Verlusten zu leben…

es ist fast unmöglich 5 gute Händler die aktiv traden zu finden, da gibt es auf Etoro/Zulutrade deutlich bessere Möglichkeiten

Wenn ich lange genug nach kritischen Kommentaren im WWW suche werde ich immer fündig. Das ist nicht die Kunst.
Selber die Augen öffnen, den Kasten oberhalb der Schultern einschalten und kritisch bleiben bringt den Erfolg.

Und wer behauptet denn, das man 5 Händler braucht um im SocialTrading erfolgreich zu sein??Zwei oder drei gute Trader tun es doch auch..

Davon abgesehen, wäre SocialTrading für mich nur eine Möglichkeit für einen geringen Nebenverdienst mit Aussicht auf eine ein- bis geringe zweistellige Rendite im Jahr. Eben so, dass mein Erspartes nicht ungenutzt auf meinem Konto lagert.
Möchte man mehr Profit erreichen sollte man die Dinge in irgendeiner Weise selbst in die Hand nehmen.

VG mahnwache