Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184 (permalink)  
Alt 03.02.16
Nigthly Nigthly ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2016
Beiträge: 5
Nigthly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

es freut mich ungemein, denn jetzt kommt mal "Butter bei de Fische".
Frage an die, die das mit dieser "üppigen" und dennoch augenscheinlich absolut nicht zutreffenden Werbung versehene Tool laufen haben: veröffentlicht MM überhaupt mal eine Performance des Rundum-Sorglos-Paket oder hat das hier aus dem Forum jemand laufen, der darüber vielleicht Positives berichten kann? Ich könnte mir vorstellen, dass mit rundum sorglos nicht viel drin ist - oder?

@mahnwache
bei ayondo tummelt sich übrigens John Gossen

prominenter Zuwachs auf ayondo - John Gossen aka workhard

Es gibt interessante 17 Kommentare dazu.
Hatte mal eine Performance v. 39,19 % und einem max. Drawdown v. 5,77 % (das wäre doch mal was und mE beachtlich), die er aber den Kommentaren zufolge komplett in den Sand gesetzt hat. Hat dennoch ein mächtiges Selbstbewußtsein und scheinbar auch nur wenig Einsicht, wenn man seine täglichen Kommentare überfliegt. Kommt aus dem gleichen "Stall" wie MM!
Habe aber auch schon anderes über JG gelesen, dass nicht so prickelnd war. Manchmal sind dann plötzlich die Threads wieder verschwunden, wohl kaum von alleine . Seit 01.12.2015 scheint er sich dieser "Promi" (die Pooth bezeichnet sich auch als Promi ;-)) aber von ayondo verabschiedet zu haben, nachdem er einen "maximalen" drawdown produziert hat, auf das Level des Streettraders zurück gefallen ist. Also doch eine absolute Zumutung?

Geändert von Nigthly (03.02.16 um 11:36 Uhr)