Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 25.05.11
david.oliven david.oliven ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 364
david.oliven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von scanner Beitrag anzeigen
Hallo,

ich arbeite mich seit einiger Zeit in das automatisierte Handeln ein und habe dazu Fragen.

Für den Anfang wollte ich mit Shark, Sigma und Gap Robot arbeiten. Sind die für einen Anfänger geeignet?

Könnt ihr mir einen Broker nennen, der fair und schnell arbeitet?

Es gibt Robots die brauchen einen 5 min andere einen 15min Chart. Müssen immer die entsprechenden Charts im MT4 geöffnet sein damit er arbeitet?

Danke für eure Antworten

Hallo Scanner
willkommen hier.

"Shark, Sigma und Gap Robot arbeiten. Sind die für einen Anfänger geeignet?"

- Shark und Sigma handeln selten. Gap Robot ist OK, handelt aber auch selten. Weiß nicht, ob Du wirklich nur solche willst, die sehr selten handeln. Falls ja, dann ist MegaDroid auch was für Dich.

- Gap Robot zeigt keine Live Accounts; sind auch kaum welche zu finden irgendwo.

- Sigma / Shark haben eine hohe Genauigkeit - aber wenn's mal kracht, dann heftig. laufen bei uns live und OK. Musst Du wissen, ob Du mit heftigem Draw Down umgehen kannst oder lieber einen Bot willst, der vielleicht öfter handelt, öfter s/l reiß dann aber nur wenig verlust macht...

- Über Broker streitet man immer wieder heftig. Ich empfehle, Du schaust Dich ein wenig um. Es ist nicht nur der Spread der hier entscheidet... Wir haben gute Erfahrung mit XTB, Alpari (UK), FXPRO und FXCM - weniger gute mit FXOpen. Aber wie gesagt, da gehen die Meinungen und persönlichen Erfahrungen weit auseinander.

Charts - ja, jeder Bot möchte gerne sein eigenes Chart haben.
__________________
David O

www.tradergo.de