Einzelnen Beitrag anzeigen
  #982 (permalink)  
Alt 10.02.16
Hosch Hosch ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 214
Hosch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Oinotna Beitrag anzeigen
Mich persönlich stört es auch, dass EA-Bastler ihre EA's nur mit Demokonten unter Beweis stellen. Aber ehrlich, würde es dich beruhigen, wenn der Verkäufer seine EA's auf einem 5000echt$-Konto betreiben würde? Ich glaube da gibt es andere Gründe als "sie trauen ihrer eigenen EA nicht".

@hosch & gatowman
Verwendet ihr die erwähnten EA's, oder habt ihr sie mal verwendet?
Sali,


es geht nicht um mich, und auch nicht darum, dass es mich beruhigen sollte. Das myfxbook zeigt auf, wie gut der EA unter dem Broker, den der Hersteller verwendet, läuft. Wenn ich einen anderen Broker verwende, dann ist die Folgerung klar, dass es dort anders und somit auch schlechter laufen könnte. Bspw. hatte ich diesen WSFR damals unter ActivTrades und IC Markets laufen. Das war Ende 2011/Anfang 2012. Auf ActiveTrades lief der EA sogar deutlich besser, obwoh Spread deutlich höher als bei IC Markets ist. Dann wiederum hängt es davon ab, was für einen VPS ich habe. Beim deutschen VPS Anbieter lief der EA bei Activtrades besser als auf IC Markets. Als ich auf Commercial Network Services gewechselt bin, lief das wiederum umgekehrt. Ich habe den EA lange laufen lassen bis Anfang 2015. Aber es war ein Nullsummenspiel, weil die Ergebnisse bei mir im Vergleich zum Anbieter deutlich unterschiedlich waren.
Es ist vom Verlauf vergleichbar mit Birt:
Wallstreet Forex Robot System by birt | Myfxbook

Beim Hersteller ist im Vergleich dazu bis 2016 500% Gewinn zu sehen. Es ist die Frage, ob das immer der ursprüngliche WSFR Version war oder ob da immer wieder ein Versionswechsel stattgefunden hat. Verifizieren kann man das leider nicht. Bei mir gab es immer wieder einen Versionswechsel, und der EA wurde ja nicht besser.
Wobei auf der Hauptseite dieses folgende Konto auch nicht beworben wird, sondern nur das Pro-Konto:
WallStreet System by forexwallstreet | Myfxbook


Ich habe den EA letztes Jahr im Forum hier verkauft. Ich konzentriere mich nur auf meinen eigenen DAX EA und auf das diskretionäre Trading.

Es gibt fast keine Scalper, die ein gutes C/R aufweisen, und wenn ja sind diese sehr sehr teuer oder unverkäuflich.

Da du ja noch völlig am Anfang bist, musst du erstmal deine Erfahrungen mit den Blackbox-EAs sammeln. Alle anderen Kommentare, die hier positiv dargestellt werden, würde ich wertneutral behandeln. Wenn es mal nicht läuft, ist dann schnell Funkstille. Das ist immer so. Man schreibt immer zwar über seine Erfolge, aber über Niederlagen wird fast nichts geschrieben. Das ist im Grunde schade hier in diesem Forum.

Ansonsten mögest du erfolgreich werden mit dem Holy-Grail WSFR

Carpe Diem,
Hosch