Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 16.02.16
mastra73 mastra73 ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 6
mastra73 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

:-) hallo traderdoc,
danke für dein feedback. ich möchte hier nicht die qualifikationen der echten guten proggis disqualifizieren, im gegenteil, hochachtung.
ich möchte keinen ea programmieren um damit zu traden sondern nur um einige buttons in den chart zu bringen, die mir meine skripte ausführen können.
in den foren habe ich gelesen, dass buttons wohl nur mittels einem ea oder evtl. eines indis gehen, wobei indi wohl eher nicht.

es sind einfache skripte wie z.b. erstellen einer pending order mit sl und tp oder close all orders.
mein wunsch ist es, die funktionen schnell klicken zu können, ohne hotkey´s oder erst in die favoriten klicken zu müsssen.
den marktgegebenheiten anpassen/beobachten/intermarket sowie mein ordermanagement mache ich immer live und nicht programmgesteuert.

mich wundert es nur, dass es wirklich sehr sehr wenig infos zu diesem thema im netz gibt. von beispielen mal ganz abgesehen.
kann mir nicht vorstellen, dass nicht der ein oder andere user es auch angenehmer findet, seine kleine buttonleiste bequem im chart zu haben.

aaaber scheint ein schwieriges oder eher nicht gefragtes thema zu sein.

vg mastra der codeschnippsler
..... und danke für den link, ich glaube ich habe mir schon durch undenkliche foren gewühlt.... smile
PS:dadurch lerne ich übringens viel