Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 28.05.11
david.oliven david.oliven ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 364
david.oliven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von klara24 Beitrag anzeigen
Hallo, weiß nicht ob das das richtige Unterforum ist - Aber ich bin auf den Forex Roboter FAP Turbo aufmerksam geworden (siehe FAP Turbo) . Nun weiß ich aber nicht ob der Sinn macht - Kennt sich jemand damit aus ? Versprochen wird einem ja vieles hier (unter anderem eine Geld zurück Garantie) . Angesichts dieser find ich die 116 Euro nicht schlimm . Hat wer Erfahrungen von euch mit diesem Trader ?

Lg klara
Hallo Klara

über FAPTURBO findest Du so viele Meinungen wie es Verkäufe des meist verkauften EAs gibt (+55.000 Kopien). Es gibt kaum verlässliche Statistiken und keine Myfxbook oder andere. Aber viele schwören noch heute auf den EA, der allerdings eine so große Vielzahl an Einstellungen erlaubt, dass es da bereits wieder einen neuen Markt gibt (How to use FapTurbo ebooks, Coaching usw.). Support nicht mehr so gut heute (zu viele verkauft). Scalper brauchen sehr enge Spreads, FT auch so. Er ist aber ein allgemein als profitabel gesehener EA der aber für kleine Gewinne großes Risiko verlangt. Wir haben ihn auch auf der Seite beschrieben. Er wäre heute nicht mein Favorit, wenn ich einen EA wählen würde.
-DO
__________________
David O

www.tradergo.de