Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79 (permalink)  
Alt 01.03.16
RetepM RetepM ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 240
RetepM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ok, aber so schnell gebe ich nicht auf!

Ich habe einen EA für M5 nach folgenden Regeln erstellt:
Für Long:
1.) Chikou über seiner Wolke und über seiner Kerze,
2.) Kijun über Wolke,
3.) Golden Cross Tenkan/Kinjun über Wolke eine Kerze zurück.
Um Fehlsignale zu vermeiden, zusätzlich:
Vorauseilende Wolke (M5) (24,25,26), bullish,
vorauseilende Wolke H1 (24,25,26), bullish.

Für Short:
1.) Chikou unter seiner Wolke und unter seiner Kerze,
2.) Kijun unter Wolke,
3.) Death Cross Tenkan/Kinjun unter Wolke eine Kerze zurück.
Auch hier, um Fehlsignale zu vermeiden, zusätzlich:
Vorauseilende Wolke (M5) (24,25,26), bearish,
vorauseilende Wolke H1 (24,25,26), bearish.

Die Buy- oder Sell-Order gehen mit einem SL von 200 Pips und einen TP von 50 Pips in den Markt, aber eigentlich nur für die "Liquidity Provider".

Orginal (Hidden)-SL und TP möchte ich in einem der nächsten Schritte über eine spezielle Analyse, Fibonacci, ABC, Keltner oder Ichimoku- Fibonacci-Zeit-Analysen auslösen.
Bis dahin versuche ich als Basis und zur Kontrolle, die zu erwartenden Werte per festem SL und TP zu ermitteln. Das hat den Nachteil, das der EA vermutlich bei verschiedenen Brokern/Currencies/TimeFrames verschieden reagiert.
Mein Broker ist jfd. Die bisherigen Tests bei denen sind sowohl als Demo als auch BTs auf einem Live-Account positiv (siehe Anlage).

Ist das draußen Jemand, die/der das mit mir zusammen bei anderen Brokern testen möchte? Achtung! ich meine nicht, den EA mal laufen lassen und gucken, ob das Teil funktioniert und tradet, sondern ich meine qualifizierte, soweit mit dem MT4 möglich optimierte Backtest, absolut geil wäre die Nutzung von Tickstory-Daten.
Für den Source bitte E-Mail, mich würde auch interessieren bei welchem Broker Ihr testen wollt.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Ichimoku Analysis.zip (404,0 KB, 25x aufgerufen)