Thema: iCustom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 05.03.16
pischinger pischinger ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2016
Beiträge: 62
pischinger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von traderdoc Beitrag anzeigen
Übrigens die iCustom()-Funktion benötigt deshalb so viel Speicher und Zeit, weil jedesmal beim Aufrufen aus dem EA heraus, dieser Indikator geladen, vollständig!! berechnet und wieder entladen werden wird.

Das kostet halt Performance. Im Notfall könnte man den entscheidenden Teil des Indiaktorcodes in den EA integrieren. Aber auf jeder neuen Kerze abfragen hilft schon beträchtlich.

traderdoc
ich habe eine für mich brauchbare lösung (workaround) gefunden, anstatt das mein newsindicator via mathrand() unkontrolliert jedesmal die komplette newswoche als xml abholt (http) lasse ich das powershell ver > 3 und task scheduler stündlich lokal durchführen und ablegen.
dann den newsindicator die pfade verändert und nun "saugt" er sich die news-xml-datei lokal rein, weniger speicher, performance gut, durch code bereinigung von anfangs 125kb auf 50kb arbeitsspeicherbedarf pro chart gedrückt. wenn ich zeit habe integriere ich den gesamten news indi noch in meinen ea, der ist aber so komplex da er sehr viele time import functions, win* dlls, grabweb routinen verwendet, das braucht zeit...