Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82 (permalink)  
Alt 10.03.16
Benutzerbild von Aktien Andy
Aktien Andy Aktien Andy ist offline
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 436
Aktien Andy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von RetepM Beitrag anzeigen
Ist das draußen Jemand, die/der das mit mir zusammen bei anderen Brokern testen möchte? Achtung! ich meine nicht, den EA mal laufen lassen und gucken, ob das Teil funktioniert und tradet, sondern ich meine qualifizierte, soweit mit dem MT4 möglich optimierte Backtest, absolut geil wäre die Nutzung von Tickstory-Daten.
Für den Source bitte E-Mail, mich würde auch interessieren bei welchem Broker Ihr testen wollt.
Moin

Im backtesten bin ich ja nun schon fast Profi Wäre nur interessant zu wissen, welchen Zeitraum Du getestet haben möchtest. Tickdaten von Tickstory habe ich. Da müßte ich nur wissen, ob die Uhrzeiten (wenn Du sie benutzt) UTC oder GMT (also mit Versatz in der Sommerzeit) sein sollen.

Ein Test auf Demo kann ich bei jedem Broker durchführen, dessen Demoaccount nicht abläuft; real kann ich Dir Activtrades anbieten.

Ich habe mir das Video schon angesehen und die Bachelorarbeit ausgedruckt; werde ich die nächsten Tage lesen. Ich hoffe, dass ich dann genug Wissen habe, um halbwegs qualifizierte Aussagen treffen zu können.

Zu dem SL, der ja offenbar ein Problem darstellt, kann ich nur anmerken, dass entweder ein stufenweises Nachziehen des SL oder ein an die Volatilität gekoppelter SL grundsätzlich gute Ergebnisse erzielen sollten. Natürlich kann man über einen Backtest gute Annäherungswerte dafür herausfinden.

Gruß

Andreas
__________________
Is there anybody out there?