Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11.03.16
Cjay Cjay ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 10
Cjay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lightbulb EA Fehleranalyse

Hallo,
ich habe folgendes Problem: Wenig Programmiererfahrung.
Jedoch für mich ein funktionierendes System, welches bereits in Ansätzen umgesetzt wurde und noch einer Erweiterung bzw. kleineren Fehleranalyse bedarf.
Das Grundgerüst steht bereits durch die freundliche Hilfe eines bekannten.
Der steht mir derzeit nur leider nicht mehr zur Verfügung und es ist eben leider auch noch nicht fertig geschrieben.
Daher würde ich gerne mal Nachfragen, ob sich daran jemand versuchen wollen würde. Gegen Entlohnung versteht sich.
System ist relativ einfach (glaub ich zumindest)
Es sollen 2 Signale für einen Trade beachtet werden.
Beim Verkaufen soll ebenfalls ein Signal erfolgen um zu verkaufen (also kein TP nach festen Punkten).
Das ganze für BUY und SELL Orders.
Weiterhin soll ein Martingal eingebaut werden bei dem die Pos. Größe verdoppelt wird, jedoch jede Order einen festen SL besitzt.
Es soll eine max. Anzahl an Trades geöffnet werden dürfen. Diese sollen jedoch nur bei erneuten Signalen eröffnet werden. Sprich eigentlich wie der erste Kauf eröffnen jedoch mit doppelter Größe.
Die Pos. sollen alle beim selben Signal geschlossen werden.
Nach erfolgreichen Schließen soll die Pos. Größe wieder den Anfangswert betragen.
Um euch eine kurzen Überblick zu geben welche Fehler derzeit noch bestehen bitte den Anhang ansehen.
Also wer sich berufen fühlt mir zu helfen kann sich sehr gern mit seinen Zeit und Vorstellungn bzgl. der Entlohnung an mich wenden.
Ansonsten allen die das lesen und kein Interesse haben schon mal ein schönes Wochenende.
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Unbenannt.png (34,4 KB, 21x aufgerufen)