Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 14.03.16
Cjay Cjay ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 10
Cjay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Smile

@ phishinger. Danke das du dir das angeguckt hast. Zu deinen Kritikpunkten:

1) die maximale Anzahl an Trades gibt es bisher nicht, da ich mir das als Gesamtschleife über das Script gedacht hatte, welche mit dem Martingal verbudnen wäre. DH. es sollte nach Möglichkeit das Signal ausgelöst werden, ein Counter für den Trade zählen und solange Aktiv bleiben, bis ein Verkauf erfolgte. Dadurch könnte man ja dann gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen ( aus meiner Sicht) und zwar wäre die Ordernr. gleichzeitig dir vorgabe für die Ordergröße (2^Orderzahl). Wie gesagt ich kanns nur leider nicht reinproggen da mir dazu die Kenntnisse der Sprache fehlen.

2) Das mit dem ständigen kaufen dachte ich wäre durch die Vorgabe

double Buy1_1 = iBands(NULL, PERIOD_M5, 20, 2, 0, PRICE_CLOSE, MODE_LOWER, Current + 0);
double Buy1_2 = iClose(NULL, PERIOD_M5, Current + 0);
double Buy2_1 = iRSI(NULL, PERIOD_M5, 10, PRICE_CLOSE, Current + 0);
double Buy2_2 = 23;

geklärt. Es kann ja nur gekauft werden, wenn der Close Wert der letzten Kerze die Bedingungen erfüllt. Dann wird gekauft und die schleife beginnt von vorne.
Aber du hast recht, man sollte einfach eine wait einbauen o.ä. damit durch den Eachtickmode nicht jeden Tick die letzte abgeschlossene Kerze wieder bewertet wird. Da war ein Denkfehler meinerseits da ich dachte er prüft in dem Zeitintervall nur die Kerzen. Vllt. sollte der Eachtickmode geändert werden?

3) Das mit dem open, Close, Hedge etc. Martingal hatte ich gehofft ergibt sich aus meinen Beschreibungen, es soll ja eine Verdoppelung der Order erstellt werden solange nicht die 1. Order geschlossen wurde und es soll nur bei einem erneuten Signal eine Order erfolgen, nicht nach einer bestimmten Zeit oder einem gewissen Punkteabstand. Ein SL erfolgt nach einer festen Anzahl an pips. ich weiß grad nicht ob das als Close Martingal oder Basic durchgeht, ansonsten ist es wohl der Exotik Variante zuzuordnen.

4) Emergency Exit hatte ich mir noch keine Gedanken gemacht, da ich einen festen SL habe und mir gerade keine Sinnvolle Situation einfällt, bei welcher ich diesen bräuchte. Ja dadurch ist dann der Maximalverlust garantiert, jedoch auch nicht mehr.

5) Das das Grundgerüst deiner Meinung nach keines ist, tut mir leid, ich hatte es als solches verstanden. Aber wie gesagt ich konnte mich da bisher nur auf meinen Freund verlassen. Deswegen habe ich ja die Anfrage hier reingestellt, genau um so was aufzuklären.