Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 17.03.16
securty securty ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 38
securty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Die ausgereifte Strategie

Das EA läuft auf Erdöl. Es bekommt einen Indikator der die Einstellungen bedient.

Der Indikator misst um welche Zeit die grossen Bewegungen im Wochenschnitt stattfinden. davon zählt er (einstellbar) z.B. 12 h zurück etwa 1h bevor Sie stattfinden. In dieser Zeit betrachtet er den durchschnittlichen Stand ob seither gestiegen oder gefallen. Wenn er stark gestiegen ist stellt er (einstellbar) mit einem Faktor die gösse der entscheidenden schnelle Kerze ein.


Das EA bekommt folgende Einstellungen: Sporttrend / Buytrend : Wenn der durchschnitt gestiegen war in den 12 h nimmt der Indikator Buy und sonst umgekehrt.

eine Position Buy und eine Short im gleicher höhe sind immer am laufen. In der Handelsaktiven Zeit bekommt die Position welche Gewinn erwartet wird nach vorperiode 12h mit dem vom Indikator bestimmten Kerzengrösse gesichert indem die Gegenposition einen Stoploss erhält der sich zyklisch anpasst. Alle 10 Sekunden ist bei Swissquotebank möglich und nicht zu viel Aufwand nach Abklärung. 20 Sekunden haben die besten Ergebnisse gebracht bei Erdöl mit 12 Rappen.

Also wenn innerhalb von 20 Sekunden 12 Rappen in die entsprechende Richtung gesaust wird schliesst die verlierende Position.

Nun wird eine Pendingorder gesetzt welche (einstellbar(oder Indikator)) 45 Rappen (im Test) nur in die Gewinnende Richtung angepasst wird. also wenn dieser Abstand wieder zurück kommt öffnet die Position die verlost gemacht hätte wieder und sichert so den Gewinn. Gleichzeitig wird an diesem Punkt eine kleinere zusätzliche Position (gösse evtl. auch durch Indikator bestimmt) welche ein Stoploss (einstellbar (45 Rappen)) erhält welcher nur immer in die gewinnende eine Richtung geht, Während diese zusätzliche Position offen ist wird die Sturzbewegung nicht ausgelöst vom Anfang, also blockiert. Erst wenn diese Position wieder fertig ist durch den Stoploss beginnt das Spiel wieder und nach dem Handlungszeitraum werden alle Stoploss entfernt wodurch die Positionen sich gegenseitig decken und offen bleiben.

Man redet von Spreads und Übernacht gebühren aber die richtigen Einsatzmöglichkeiten mit dieser Entwicklung übervorteilen die Verluste.

Was ich erhalten habe war ein Prototyp welcher nur auf Sturz setzt. Aber ich bräuchte einen der sich auch umkehren lässt und die kleinere Zusatzposition und die Blockade noch macht. und das Indikatorprogramm zur Bedienung der Einstellungen automatisch. Ohne Indikatorprogramm kostet mich die Umsetzung jetzt 370Euro