Einzelnen Beitrag anzeigen
  #191 (permalink)  
Alt 25.03.16
traderdoc traderdoc ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von MA-EA Beitrag anzeigen
TimeCurrent(); steht da jetzt.

"datetime Time" oben soll klar machen, dass es sich bei der Eingabe daneben um Uhrzeiten handelt.
Ne, Time ist kein Wort, um eine Variable zu deklarieren! Und die Uhrzeit kann so nur als string verarbeitet werden. Da sollte der Compiler aber schon mächtig schimpfen.

Die 3 Zeilen darunter... tja, ich weiß auch nicht so recht. Das soll irgendwie die Werte definieren, die er bei den Order-Bedingungen checken soll.
Time F und Time T müßte eigentlich auch so geschrieben werden:
Time_F und Time_T oder TimeF und TimeT, aber nicht mit einem Freizeichen.
Hierbei wird nur die oben definierte Zeit nur an den aktellen Tag gehängt und in die Variablenform datetime umgewandelt - nicht mehr und nicht weniger.


Ich kapier noch weniger als vorher.
Ja, weil die z.T. grundlegende Basics fehlen und beim Zusammenstückeln von irgendwo her geholtem Code dann fast durchdreht, weil nix funktioniert und man auch nicht weiß, was man da eigentlich getan hat. Das ist nicht der richtige Weg!
D.h. schau Dir die Online-Hilfe genau an, z.T. mit den Beispielen, studiere funktionierenden Code und lerne darüber.

traderdoc
__________________
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierungswünsche auf Honorarbasis.