Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 26.03.16
ernstroberto ernstroberto ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 17
ernstroberto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von MikeHammer Beitrag anzeigen
So Freunde. Ich habe fertig mit Forex und löse meine ea Sammlung auf.
Bevor jemand fragt...nein ich bin nur Backtest Millionaire geworden und habe nicht die nötige Geduld und das Vertrauen mehr in die ganze Technik bzw dieses Business.
Hallo lieber MikeHammer, musste grad schmunzeln als ich das las von Dir.

Wie recht du hast. Zu 100%. Mit ECN Brokern usw.


Du siehst nicht nur mit einem Auge wie viele Trader,sondern auch mit dem zweiten. Es wird nur getrickst, geschummelt,gepusht usw.damit die Broker, Banken, Ea Verkäufer Geld von und mit den Tradern verdienen. Ich bin seit fast 20 Jahren seit der Telekom Aktie dabei, habe den neuen Markt miterlebt, 4Jahre im Forex mit Ea´s und auch manuell gehandelt und natürlich auch sehr viel Geld verloren.Habe alles erlebt mit Bausparverträgen, Glückspielbanken,Lebensversicherungen , Fonds etc...ich wars leid das nur immer die anderen verdienen! Immer das gleiche System. Ok-gut die 5 % Trader was wirklich Geld verdienen handeln manuell.....aber das wars dann auch schon.


Was meint Ihr warum überwiegend die Reichen an den Aktienmärkten aggieren und nicht im Forex. Warum sollte man in einen Ea investieren der irgendwann mal das Konto terminiert und immer die Angst damit besteht,MarginCall und man nicht Nachts mehr schlafen kann.
MikeHammer hat vollkommen recht. Ich machte es so wie er und verdiene nebenbei ohne Stress und das ich zocke Monat für Monat nun Geld das für mich arbeitet,ohne Angst,zunehmend proportional, man muss nur die nötige Geduld und Ausdauer mit sich bringen! Und vergesst allgemein das Traden ob mit Aktien oder Optionen oder sonst was!Vergesst es! Wenn ich mir so die Angebote immer ansehe,auch auf myfxbook über Ea´s und die Trades, lach ich nur noch darüber, aber weine mit einem Auge wie viele wieder darauf hereinfallen. Das momentane Beispiel der KeltnerPro-Jared,da läuten bei mir sämtliche Alarmglocken, wenn ich mir allein schon nur die Trades ansehe:

KeltnerPRO - Jared System by keltnerpro | Myfxbook

-so viele fallen darauf herein.Den oft negativen realen Ausgang von vielen gutgläubigen Abo Tradern mit solchen Ea´s denke ich kennen viele Betroffene!

schöne Grüsse und dir MikeHammer viel Glück.Du hast bereits den ersten Schritt getan in ein besseres Leben ohne Forex!!! Ich möchte hier Niemanden von Forex abhalten sondern MikeHammer vollkomen zustimmen das es auch noch andere Alternativen gibt ohne so viel Risiko.

schöne Grüsse an Euch Alle und viel Glück denoch.