Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 27.03.16
Hans1574 Hans1574 ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 19
Hans1574 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard 128 Pips 6 Lot 687,05 Euro Gewinn

Demokonto 10000 Euro
24.03.2016 10.22 Uhr - 11.33 Uhr EUR/USD 128 Pips 6 Lot 687,05 Euro Gewinn , abz. 42 Euro Spread.

Hätte gern eure Meinung zu meiner neuen Strategie gehört. Habe morgens kontrolliert, wo die Widerstandslinie und die Unterstützungslinie liegt (Seitwärtsbewegung), in dessen Bereich die Kerzen hin und her pendeln. Dann hatte ich kurz unterhalb(Short) und oberhalb(By) der Unterstützungslinien „Pending Order“ mit 6 Lot platziert. Nach ca. 1Stunde hatte sich der Markt entschieden, nach oben auszubrechen und ich konnte diesen Gewinn in Empfang nehmen. Als „Stop Loss“ wählte ich 31 Pips, entspricht - 166 Euro. Wenn man beim Traden anwesend ist, kann man die „Pending Order“ nach Belieben hin und her schieben und wunderbar der aktuellen Situation anpassen. Ausserdem hatte ich gleichzeitig das „1H“ und „1min.“ Fenster geöffnet. Beim der ersten kleinsten Abwärtskerze im 1min. Fenster schloss ich den Kauf ab. In der Regel würde ich aber nicht mehr wie 60 Pips setzen, weil kurze Abwärtsbewegungen sehr schmerzhaft sein können. Probiert doch mal selber aus. Hab sonst als Anfänger nicht viel Ahnung, ob ein steigender oder fallender Trend vorliegt.