Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 31.03.16
pischinger pischinger ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2016
Beiträge: 62
pischinger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Schnatti78 Beitrag anzeigen
Was ein zufall, dachte schon ArgusFX wäre soetwas wie ein geheimtipp in D. :-)
Handele jetzt seit 4 Monaten bei denen. Kontakt zu nem netten Kollegen von denen da er davor bei einem anderen recht bekannten war. Mehr oder weniger hat er mich da rüber geschleppt.
Aber was da an Trading Transparenz vorhanden ist ist echt genial. die Orderausführung slippage werte alles sehr positiv. Ich weiss wer meine Order entgegengenommen hat, falls ich mal skeptisch bin, mir wurde gesagt dass die schon nach MIfid 2 richtlinie passiert, indem broker dem trader mitteilen müssen, jederzeit! ob die position nun selbst der broker hält (market maker) oder an welchen liqui das ganze gegangen ist. da argusfx wirklich nur rein weiterleitet bekomme ich trade ausführungsberichte (testweise mal zwei mal angefordert für zwei trades) auf denen zusehen ist dass deutsche bank und goldman einmal mein gegenpart war. ich denke die ist die einzige bestätigung dafür dass keiner hier in einer kleinen dealing desk sitzt und mich im blick hat.
da ich mit eas arbeite, ist der kostenfreie vps sehr hilfreich mit ner mega ping zeit von 1ms.!!! Das gibt ganzu andere möglichkeiten mit aktiven eas. Bin mittlerweile länger dabei, will mist erlebt mit brokern und die entwicklung die manche häuser bieten ist recht positiv anzuschauen. zumal die regulierungen und kontrollen wegen der ganzen scam geschichten immer heftiger werden. Also wenn ihr mich fragt, alle zu argus!
nicht das ich diesen broker per se verteufle, aber dieses posting suggeriert etwas was es nicht gibt oder für RETAIL! forex völlig wurscht ist:

-"positive slippage", sowas gibt es technisch nicht, aber es ist zu erahnen was du meinst. Keine oder eine minimale Verzögerung und damit sind wir beim MT4 "Virtual Dealer Plugin" wo die Slippage eigestellt werden kann = der Broker leitet nicht "rein" weiter!

-1ms, Millisekunden! hallo? weder der ea noch der orderbookserver merken einen unterschied bei 50ms oder 100ms! ausser beim HF Trading, aber da ist man im Retail Forex und mit der Software Metatrader sowieso komplett falsch!

-ja klar, gratis vps, damit der broker auch gleich den ea kostenlos bekommt...

-sie lasen eine werbeeinschaltung von ArgusFX