Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 01.04.16
Schnatti78 Schnatti78 ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 14
Schnatti78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

nicht das ich diesen broker per se verteufle, aber dieses posting suggeriert etwas was es nicht gibt oder für RETAIL! forex völlig wurscht ist:

Ich weiss nicht was oder wie du handelst, aber sicher sind manche eigenschaften für die Masse nicht wichtig.

-"positive slippage", sowas gibt es technisch nicht, aber es ist zu erahnen was du meinst. Keine oder eine minimale Verzögerung und damit sind wir beim MT4 "Virtual Dealer Plugin" wo die Slippage eigestellt werden kann = der Broker leitet nicht "rein" weiter!

Völlig falsch. Du redest von einem Market Maker Umfeld. Nochmal: Wenn du eionen reinen Agentur Broker wählst, dann hat er keinen Einfluss auf Preise Slippage etc. Maximal kann er einen Spreadaufschlag (Markup) auf den Interbanken Spread draufpacken.


-1ms, Millisekunden! hallo? weder der ea noch der orderbookserver merken einen unterschied bei 50ms oder 100ms! ausser beim HF Trading, aber da ist man im Retail Forex und mit der Software Metatrader sowieso komplett falsch!

Ich rede von der Ping Zeit nicht von der Orderausführung. Sicher ist diese Ping zeit positiv auf die Orderausführung zurückuführen. Völlig falsch bist du im Trading mit dem Metatrader, wenn du dir von einer Dealing Desk, die im Metatrader Administrator meinen dich zu benachteiligen und anfangen zu snipen. Ich kannte mal jemanden, der bei Metaquotes ganz guten einblick hatte und die Möglichkeiten im Handel mit dem Metatrader erläutert hat. Teiweise pervers was ein MM mit dir anstellen kann, jedoch hast du bei Brokern die keine Eigenhandelslizenz haben die Garantie!! (meine ich so wie ich es sage) das eine das über eine gute Trading Bridge und Anbindungen über die bedeutenden Datencenter, HFT letztenendes sogar möglich ist. Ohne Brokerintervention. Argusfx zählt zu den Brokern.


-ja klar, gratis vps, damit der broker auch gleich den ea kostenlos bekommt...
VPS kommt vom Drittanbieter, ghanz so doof bin ich net ;-)


So jetzt hab ich keine Kraft mehr... wie gesagt da alles relativ frisch, ich bin selbst gespannt wie es weitergeht.

-sie lasen eine werbeeinschaltung von ArgusFX