Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31 (permalink)  
Alt 04.04.16
Schnatti78 Schnatti78 ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 14
Schnatti78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mein Bekannter meint du redest von der kleinen Lizenz, bei welcher nur Vermittelt werden darf. Das ist in Deutschland nicht anders, in der ganzen EU sind die Lizenzen und die PÜreise dafür recht identisch, die Sicherheitseinlagen wären mal niedriger mal höher. für ne große Lizenz brauchst du auf Zypern wohl 1mio in deutschland "nur" 750k €. lt ihm haben die Regulierungsbehörden auf Zypern mehr einblick in Prozesse in dem Bereich, weil es einfach mehr zu Kontrollieren gibt als in D und UK. Das scheint wohl mittlerweile ein sehr großes Pflaster dort zu sein. Er meinte Saxobank, Admiral markets und mehr etc. sind nur einige Broker die auch von dort aus operieren. Diese infos findet man nur ganz am ende der webseiten. Sicher ist dass Zypern kein Reoputationspflaster ist, es scheint aber so gut wie jeder dort zu operieren. Der kollege meint, das liegt daran dass dort das meiste IT und Trading knowhow sitzt.
Das mit den Bilanzen stimmt übrigens nicht.

ECN schönes Märchen, kein Broker bietet einem Privatkunden direkten ZUgang in das Händlernetzwerk, oder denkt man wirklich das 0,01 Lot oder sogar 1 Lot ausgeführt werden wo 5 Bio täglich gehandelt werden? Die Liquidität muss gebündelt werden über Pools. Der Begriff ecn wird von den ganzen Offshore buden verwenden, ich glaube als marketing aspekt eine ganz nette Bauernfängerei.

Zu den 5 Dollar muss ich gestehen, dass ich auch durch die Anzahl meines monatlichen Volumens mit denen mich in Verbindung gesetzt habe um die kommissionen zu verhandeln, ich kann ja damit "drohen" zu konkurenz zu gehen, somit hat sich Argusfx kulant gezeigt. Slippage krieg ich durchaus auch positive. Die slippage werte sind gut, keine extremen abweichungen, sogar in news zeiten.