Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 08.04.16
MA-EA MA-EA ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 1.178
MA-EA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Ginto Beitrag anzeigen
Ich glaub das das Problem mit dem Order Management zu tun hat, ich verstehe nur nicht wie ich dem EA mitteilen kann das er nach dem SL oder TP erst wieder eine Order öffnet wenn er durch die MA's ein Signal bekommt. Beim Renko Chart ist das deutlich und ohne großes rummeiern .

Steigt der Kurs und mein Shorttrade wird ausgestoppt muss der EA warten bis er ein Signal bekommt und kann nicht direkt nach dem ausstoppen eine neue Short Order erstellen, er bekommt ja in dem Moment kein Short Signal. Und genau da liegt mein Problem, der EA möchte immer eine Long und eine Short Position aufhaben, das ist ja auch das Ziel aber der Einstiegspunkt sollte ja durch die Signale zu Stande kommen und nicht bei jedem SL oder TP.
Dann musst Du vielleicht den Last Close oder so einbeziehen. Nur öffnen lassen, wenn auch der über/unter beiden GDs ist.

Z.B.
Buy if (LastClose>kleiner MA && kleiner MA>großer MA)
Oder den Open oder High oder Low. Allerdings hatte ich mit denen keine guten Erfahrungen gemacht. Vielleicht hab ich auch irgendwas falsch gemacht.

Oder vielleicht irgendwie den Kurs vergleichen. Nur öffnen lassen, wenn Kurs <> Sl/TP Marke ist.