Thema: Max. Fenster?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 09.04.16
Benutzerbild von Crashbulle
Crashbulle Crashbulle ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Voreifel
Beiträge: 584
Crashbulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Crashbulle eine Nachricht über MSN schicken Crashbulle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von MA-EA Beitrag anzeigen
Hallo.

Hab mir eben mal angeguckt, was JFD so an Stocks anzubieten hat. Und einfach mal alles geöffnet, was nen Spread von 30 oder weniger hat. Irgendwann ???? Ja, aber wann denn hab ich aber kein weiteres Fenster mehr öffnen können. Wieso nicht? Wollt mich im Demo mal so richtig austoben.

Hallo,

es ist eine interessante Frage, aber eine Blinddate Frage !!

Du stellst eine Frage, ohne zu sagen wo bei dir die maxAnzahl liegt !
Bei 30, 40, 50 oder mehr Fenster ???

Erst mit diesem Wissen könnte man dir eine qualifizierte Antwort geben.

Durch deine letzte Antwort / Frage, merkt man, das du über dein Betriebssystem "Windows" auch nicht ausreichend Informiert bist,
ebenso welche Voraussetzungen bei MT4 vorliegen.

Win7 konnte man noch als 32-Bit oder 64-Bit-System kaufen oder bekommen, während es Win10 nur als 64-Bit mit 32-Bit Emulator gibt!

Der Unterschied liegt in der Verwaltung der Ansprechbarkeit / Verwaltung des Arbeitsspeichers !
Bei 32-Bit liegt die Grenze bei 4 GB-Ram.
Allerdings kann man auch unter 64-Bit Windows noch 32-Bit Programme laufen lassen, da hier eine 32-Bit Emulation stattfindet, in welchem ALLE 32-Bit-Prg eingebunden werden !

D.h. selbst auf einem 64-Bit System mit 256 GB-Ram Arbeitsspeicher, stehen für alle 32-Bit Programme nur maximal 4 GB-Ram (Brutto, abzüglich der Emulatorensoftware) zur Verfügung, die restlichen 252 GB-Ram(Brutto, abzüglich des Win10-Systems) bleiben ungenutzt !!!!

Bleibt also nur noch zu Wissen,
das die Standartinstallation von MT4 in den x86-Bereich (gleichzusetzen für 32-Bit-Programme) stattfindet.
Demnach ist also MT4 ein 32-Bit Programm und unterliegt deren Beschränkungen !!


Crashbulle
__________________
Was hoch aufsteigt, fällt tief herunter
Portfolio
Portfolio_1