Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37 (permalink)  
Alt 14.04.16
Schnatti78 Schnatti78 ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 14
Schnatti78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

haha, ist ja ein netter ea... Change your broker... hast du es schon gemacht?
die slippagewerte finde ich schon recht schlecht.

ECN ist der begriff für das netzwerk aus banken, händlern etc. auch wenn du Forex handelst arbeitest du immer noch über CFDs. Da derivatives instrument ist es unmöglich dass du ohne Liquiditätsprovider dazwischen in den Markt geroutet werden kannst. Deswegen meine ich ist der begriff von Brokern der totale Marketing-Gag. Die liquidität muss durch eine zwischjenpartei aggregiert werden. die grafik ist so meiner meinung nach auch nicht ganz korrekt. die verschiedenen an und verkaufpreis werden von verschiedenen banken, händler etc geboten innerhalb des netzwerkes, da forex über cfd brauchst du den liquiditätsprovider der diese preise zusammenfügt und aus deinem derivaten geschäft ein "echtes" macht. bzw hier aggregiert. Kein Privatkunden Broker bietet dir doch wirklich in seinem angeblichen ecn stp angebot die transparenz dass du sagen kannst welche bank hat den nun meinen trade entgegen genommen? frag mal bei den grossen die ein stpecn produkt anbieten nach, admiral, activtrades, fxpro, fxcm, da wird dir keiner sagen können wer deine gegenpartei ist. weil sie es im regelfall selbst sind.
Mit mifid 2, soweit ich weiss, wird diese post trade transparenz als pflicht. leider wurde die erfolgreich auf 2018 vertschoben. es gibt halt zwei broker die das bisher umsetzen, das ist zum einen JFD und halt ArgusFX. bei beiden hab ich ein konto, argus ist neu muss sicherlich noch auf länger beobachtet werden. erster eindruck gut. hab so einen bericht für einen trade mal spasseshalber angefordert die meinten dauert 1 tag, bin gespannt was da kommt. kann es ja gerne einstellen wenn das überhaupt geht und falls es jemanden interessiert.

Um so mehr ich drüber rede , um so weniger schein ich wieder zu verstehen mit dem ecn und stp hin und her. ist echt mühsam darüber zu reden weniger brokerdiskussioinen mehr trading!