Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40 (permalink)  
Alt 15.04.16
Schnatti78 Schnatti78 ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 14
Schnatti78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Question :confused:

@aureleus danke nochmal für deine Info.

Zu jfd: die Slippage ist mit unter der Grund warum ich dort wenn überhaupt dax auf Positions trading Basis handele. EAs, schnelle Strategien laufen nicht mehr so gut wie zu anfang. Vielleicht sind die schon zu gross.

Wegen dem argusauge, jetzt kommts: Ich hab da jetzt noch mal selbst recherchiert. Du hast recht, erschreckender weiße findet man Zusammenhänge bezüglich argusfx mit ironfx.

Ich also hin zu dem der sich mein Ansprechpartner nennt. Namen will ich hier nicht erwähnen, ich glaub das ist auch nicht nötig. Machte aber bisher einen kompetenten Eindruck, zwei Gespräche max in den paar Monaten. Hab mich arrogant und wütend hingestellt und meinte will mein Geld auszahlen, ich mache mir Sorgen drum. Leicht erschrocken fragte er warum so plötzlich? Hat mir bißchen leid getan, aber gut. Ich hab ihm von deinen infos erzählt aber komischer weiße war er nicht erstaunt. Die Situation ist denen bekannt und jetzt kommts: es gibt sogar einen zusammenhang, in 2014 über ca 2 jahre wie er meinte war argus white label für CFD Produkte wie Indizes Rohstoffe und Aktien. Forex jedoch nicht, ob das stimmt weiss ich natürlich nicht. Nachdem ich weiter gebohrt habe wollte ich eine Erklärung haben wie der aktuelle Stand ist. Und obwohl erstmal das Kommentar kam das Stp broker selten mit offenen Karten spielen erzählte mir er von allen Anbindungen und der Infrastruktur seid der Sache mit ironfx, argus hätte wohl damals selbst keine Provisionen aus dem Handel der Kunden bekommen. Es war jedoch so dass die Felder von argus selbst angenommen wurden und es deshalb bei argus keine zahlungsprobleme gab da sie ne eigene Lizenz haben. Also irgendwie war iron wohl der Liquiditätsprovider für die trades von argus. Die aktuelle Situation sieht so aus, dass argusfx cfh clearing als Liqui nutzt über eine primexm Bridge. Das sind die Namen die ich mir merken konnte der Rest war dann für mich auch schon zu hoch. Hat da jemand mehr Infos zu den zwei Namen? Nach kurzem Google finde ich cfh als so eine art Schnittstelle zu diversen Banken mit Sitz in uk. Primexm keine Ahnung. Das Thema mit iron scheint sich bei den jedoch zu überschlagen, deshalb meinte der... Ich sag mal nette Herr... Dass es ein offizielles Statement zu argus und dem Standpunkt ironfx geben wird.

Ich hab bisher durch die Bank keinen Eindruck dass etwas schief läuft bei argusfx, Auszahlungen funktionieren Auch was ja bei ironfx das Riesen problem war und wohl immer noch ist. Ironfx den Fall kenne ich nicht persönlich, gott sei dank. Wer bei einem broker mit 100 Prozent oder gar nur 20 Prozent Bonus ein Konto aufmacht ist Selbst schuld. Virtuelles Kapital für Virtuelles rumgezocke. Market maker halt. Die Branche ist teilweise echt nicht zu verstehen.