Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43 (permalink)  
Alt 19.04.16
ichfunktion ichfunktion ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 10
ichfunktion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von aureleus Beitrag anzeigen
ne...Jeder kann das "Slippage Thema" prüfen, man muss nur den Hintern hochkriegen.
bin kein Programmierer, aber dies sollte für einen guten Programmierer eine Sache von Minuten sein...es geht ja nur darum, den gewünschten Preis mit dem tatsächlichen zu vergleichen.....dazu ein File anlegen, damit man zu einer Statistik kommt....fertig
LOL - genau wegen so einer Einstellung ist die Forumskultur im Internet am Aussterben. Das gemeinsame ist einfach tot - es geht nur noch um dosierte Information, um vermeintliche Vorteile für sich zu behalten.
Wenn ich also Deine Beiträge ansehe, kann ich entnehmen:
-Du hast Dich intensiv mit der Brokerwahl beschäftigt, aber welchen Broker Du nun für dich ausgewählt hast ist geheim
-das Thema Slippage sollte man sich ansehen - das ist ein guter Hinweis, da ich dies bisher mangels geeigneter Tools/zur Verfügung stehender Daten nicht betrachtet hatte.
Um die Slippage auswerten zu können, muss man "nur" programmieren können, was Du (und ich auch) nicht können. Du hast da etwas besorgt mit dem man dies gut auswerten kann - unklar ist, ob kostenfrei oder als Auftragsarbeit. Im letzteren Fall kann ich vollkommen verstehen, dass Du dies nicht weitergeben willst.
Nicht für jeden ist es wirtschaftlich sinnvoll einen Programmierer zu beauftragen, um diese Daten mit einem EA auszuwerten. Da ich mich zu dieser Gruppe zähle, kann ich wenig mit dem was Du schreibst anfangen. Es ist beleibe nicht mit dem "Hintern hochkriegen" getan.