Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.04.16
Apollo Apollo ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 9
Apollo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Aloha zusammen

...ich muss sagen Ihr habt hier echt ein tolles Forum ihr habt mir schon oft weitergeholfen, ohne das ihr es wisst

Über mich...

Ich beschäftige mich seit 3 1/2 Jahren mit Aktien & Hebelzertifikaten,
und seit 1 1/2 Jahren mit Divisenhandel/Forex.
Meine Handelsstrategien realisiere ich mit FX Dreema, da ich leider selbst nicht Programmieren kann.
Mir ist klar das die Profi´s die EA Builder belächeln jedoch muss ich sagen das ich bis jetzt gute fortschritte & sogar Profit mache.

Bei intresse kann ich FX Dreema auch gern mal in einem Thread vorstellen und eine kleine Einführung machen.
Meinung nach ist das Programm einer der besseren EA-Builder aber ich denke jeder hat seine vorlieben.
(erstellt können EA´s für MT4 & MT5)
Kleinere EA´s erstelle ich auch Honorarlos wenn ich dagegen die Handesstrategie behalten kann, versteht sich.

Als Handelsplatform benutze ich momentan wieder MT4, da es bei MT5 sehr kompliezert war durch das NoHedging mehr als 4 Handelsstrategien in einem EA zu vereinen ohne das die sich in die quere kamen.

Es ist wesentlich einfacher 4 Handeslsystem auf 4 EA´s laufen zu lassen als 4 Handelssyteme in einem EA und dem dann noch beizubringen wer wann darf und wann nicht.
Zusätzlich sehe ich im Heding eine Alternative der zusätzliche Absicherung.

Kurz gesagt ich bin auf MT4 & MT5 unterwegs.