Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 04.06.10
horst85 horst85 ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2
horst85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard adx kreutzt aber passiert nichts...

hey.. also mein problerm ist folgendes:

ich will das ein trade ausgeführt wird wenn sich die adx linien d+ und d- kreutzen.... mal unabhängig davon in welche richtung. desweiteren soll es eine rolle spielen ob der rsi nun aufsteigend oder absteigend ist.
soweit der soll zustand.

der ist zustand sieht aber wie folgt aus:

es werden keine einzigen orders geöffnet! also hab ich gedacht es liegt nur an der rsi bedingung. wenn ich diese also lösche, werden überall wild orders geöffnet .... überall.. nur nicht da wo sich der adx kreutzt!

ich habe vom programmieren direkt nicht wiklich plan, deshalb habe ich sie bei Expert Advisor Builder for MetaTrader 4 gebaut.

als code kam da in der betreffenden zeile folgendes raus:

double Buy1_1 = iADX(NULL, PERIOD_M15, 14, PRICE_CLOSE, MODE_MINUSDI, Current + 0);
double Buy1_2 = iADX(NULL, PERIOD_M15, 14, PRICE_CLOSE, MODE_PLUSDI, Current + 0);
double Buy2_1 = iRSI(NULL, PERIOD_M15, 14, PRICE_CLOSE, Current + 1);
double Buy2_2 = iRSI(NULL, PERIOD_M15, 14, PRICE_CLOSE, Current + 0);

...

ein buy soll hiernach dann geöffnet werden wenn d+ = d- und rsi aktuell höher liegt als der rsi der 15 min vorher (das ganze soll auf 15m zugeschnitten sein) ... ich gehe doch davon das das die beiden linien auch gleich sind wenn sie sich kreutzen... wäre ja unlogisch wenn nicht.

wäre total genial wenn mir mal wer erklärt wieso dieser advisor nicht der logik folgt =)

edit:
mir ist grad aufgefallen das weiter untem im code ja noch sone zeile ist, in der steht wie diese einzelnen variablen miteinander agieren müssen der so. nur dummerweise find ich nun genau die datei des advisors net mehr die ich hierfür bräuchte.. habe mittlerweile zuviele auf dem pc.

Geändert von horst85 (04.06.10 um 19:16 Uhr)