Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44 (permalink)  
Alt 05.05.16
piptrade piptrade ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 157
piptrade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nach den vielen Verwirrungen der letzten Posts - nun endlich `mal wieder etwas überaus positives:
DER TIMER LÄUFT !!!
Und das mit der Variante von traderdoc aus Post #20.

Gerade heute zum Männertag, - sollte dieses Resultat für alle Beteiligten mehr als nur erfreulich sein ! - Was mich betrifft, so bin ich mehr als nur glücklich !

Der Haken an der ganzen Geschichte war 1 Woche lang die in den letzten Posts beschriebene "Verwechslung" einer einzigen Verknüpfung, - die des Zeichens "||".
Was den ersten Test am heutigen Tag betrifft, hat der Timer sauber funktioniert und ab 17:30 das Trading, wie vorgegeben, wieder eingestellt. Morgen soll er seinen abschließenden Test bestehen, indem er pünktlich eröffnet, seine Pause einhält, von Neuem beginnt und auf die Minute genau den Tag dann beschließt. - und das alles zu "Ungeraden Zeiten".

Vielen, vielen Dank für die immer wieder neuen Hilfestellungen, für Hinweise und Ratschläge und die Kontinuität, mit welcher Ihr mir immer wieder zur Seite standet. Herzlichen Dank an Top-Secret und ein besonderes Dankeschön an traderdock.

LG. (vom glücklichen) piptrade

PS.: Werde mich morgen nochmal melden, um hoffentlich das o.a. für ein ganztägiges Trading bestätigen zu können.