Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 14.05.16
oli44 oli44 ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 17
oli44 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo TLO trader,

wirklich schade aber dein post trägt absolut nichts zu einer vernünftigen beantwortung meiner bisherigen frage bei. daher scheint es mit deinen kenntnissen wohl auch nicht gerade zum besten bestellt zu sein. ich möchte hier auch keine sinnfreien diskussionen über den erfolg oder misserfolg von EA´s im allgemeinen anstossen - dies bringt mir nichts.

allerdings kann ich dir versichern, das ich für mich das thema profitable ea programmierung zufriedenstellend gelöst habe. es nicht nicht wirklich überaus schwer einen profitablen ea zu programmieren - die herausforderung liegt im nachhinein in den statistischen auswertungen und entsprechenden anpassungen der parameter. hier beissen sich die meisten halt die zähne aus - meist in dem irrtum begründet es gäbe einen konstanten vorteil den man nur finden müsste. diesen gibt es aber nicht - ein vorteil kommt und geht und die kunst liegt darin zu erkennen wann man ihn abschöpfen kann und wann man sich aus dem markt heraushält. aber dies führt einfach alles zu weit - für mich ist nur die beantwortung meiner gestellten frage von interesse. wenn du dazu nichts beitragen kannst .... ?!

euch viele grüße und ein schönes wochenende