Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 15.05.16
TLO Trader TLO Trader ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2015
Beiträge: 53
TLO Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von oli44 Beitrag anzeigen
Hallo TLO trader,

1. wirklich schade aber dein post trägt absolut nichts zu einer vernünftigen beantwortung meiner bisherigen frage bei.

2. allerdings kann ich dir versichern, das ich für mich das thema profitable ea programmierung zufriedenstellend gelöst habe. es nicht nicht wirklich überaus schwer einen profitablen ea zu programmieren - die herausforderung liegt im nachhinein in den statistischen auswertungen und entsprechenden anpassungen der parameter.
Zu1: Die vernünftige Beantwortung Deiner Frage lag duchaus in meiner Absicht. Nur wollte ich dich zunächst auf den richtigen Denk-Weg führen!

Zu2: Wenn Du einen profitblen EA hättest, würdest Du hier nicht nach Wegen suchen, einen zu entwickeln. Ich habe dafür schon zu viele angeblich profitable EA gesehen, die alle nicht funktionieren.

3. (und das ist von mir): Deine Strategie habe ich schon verstanden.
Du willst jeweils 2 negativ korrelierende Währungspaare in ein Basket packen und solange warten, bis es einen bestimmten Gewinn macht oder eben Verlust und es dann schliessen. Mein Rat: Baue das Programm dann auch genau so auf und verliere dich nicht irgendwo in den Tücken des Programmierens. Definiere also die Baskets eindeutig, eröffne und schliesse sie gleichzeitig.

Ich habe irgendwo noch so ein Basket-System in den tiefen meiner Festplatte schlummern, sollte ich es dort noch finden, werde ich es hier mal einstellen.