Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60 (permalink)  
Alt 27.05.16
BlackPearl BlackPearl ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 477
BlackPearl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Raul0 Beitrag anzeigen
Hallo securty,

klingt gut, was viele bei den EAs vergessen, Du bist oft zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hast sozusagen den Funken Gottes auf Deiner Seite.
Der EA macht das ständig ohne Intuition, da kommen mehr Fehler.
Ich denke, es muss jeder für sich fest machen. Für mich kommt nur maschinelles Handeln in Frage, da ich meine Lebenszeit nicht am Rechner angekettet sein möchte. Das habe ich Jahrzehnte beruflich gemacht, will ich nicht mehr. Bei meinem aktuellen Projekt (produktiv) sehe ich die Grenzwerte, die ich zum Eröffnen von Positionen und zum Schließen benötige mit bloßem Auge auch nicht mehr, offensichtlich werden sie so kurz erreicht, dass sie im Indikatorfenster nicht angezeigt werden. Dann würde ich den Deal manuell verpassen. Die Regeln zum Handeln sind im EAzwar nicht so komplex, aber schon so viel und so doll, dass es manuell eingentlich nicht mehr machbar ist. wozu hat man sonst eine Rechner bzw. VPS.
Rgeln hin oder her, ein bisschen Intuition ist insofern immer noch mit im Spiel, da ein EA versucht eine Kursbewegung vorherzusagen.
Es reicht öfter zu gewinnen als zu verlieren. Wer immer gewinnen will (unbegrenzte Martingale) hat wohlmöglich verloren.