Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 28.05.16
traderdoc traderdoc ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.735
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Über Zeitranges ist hier in diesem Forum bzw. in der ForexFabrik schon viel geschrieben worden. Einfach mal die Suchfunktion anschmeissen.

Was mich aber immer wieder wundert, ist die Aussage einiger User hier, die meinten eigentlich vom Programmieren und insbesondere von MQL nur unzureichend Ahnung zu haben, aber dicke EAs programmieren wollen.

He Leute, ich habe mich mit der Doku und vielen lauffähigen EAs hingesetzt und habe in vielen Wochen und Monaten, dieses EAs Zeile für Zeile auseinander genommen, habe jeden Befehl, jede Funktion mehrmals in den Dokus nachgeschagen, bevor ich mich an einen EA getraut habe.

Ich glaube, dass sich so mancher das Proggen hier einfach machen will, indem er vorgefertigte Bausteine glaubt, aneinander setzen zu können. Das wird in der Regel nix, das sieht man u.a. an @MA-EA mit seinen Verständnisschwierigkeiten beim Einsatz des einfachen CCI-Indikators.

Das ist wie bei jeder Lehre, da bekommt man doch auch nicht die Aufgaben zu lösen, die die Lehrlinge im 2. oder 3. Lehrjahr bekommen. Da heißt es erst einmal Grundlagen pauken!!

traderdoc
__________________
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierungswünsche auf Honorarbasis.