Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54 (permalink)  
Alt 03.06.16
Jodelsepp56 Jodelsepp56 ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 11
Jodelsepp56 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Hosch Beitrag anzeigen
Sali,

Du hast diesen Präzedenzfall nicht gelesen oder verstanden. Man hat dort alle Sparer und Investoren rasiert. Das betrifft auch alle CFD-Buden, die dort registriert sind.

Für den professionellen Handel ist ein ECN Broker die wichtigste Voraussetzung. Für einen Vieltrader ist eine Teilgutschrift der Kommisionen eine nette Einnahmequelle.

Aber Leute, die das hauptberuflich betreiben, ist das weniger egal. Und mit 10k brauchst du gar nicht daran zu denken, überhaupt mit dem Traden hauptberuflich anfangen zu wollen.

Neben der Einlagensicherung, spielt auch die Ausführungsgeschwindigkeit eine wichtige Rolle. Vor allem im Scalping-Geschäft.

Hosch
Gritzi,

nein habe ich nicht, mir ist nur der allgemeine Haircut bekannt ab einem Vermögen von 100.000€ und da hat´s einfach jeden getroffen. Wo kann ich denn den Präzedenzfall nachlesen?

Also wenn ich dich richtig verstehe bist du professioneller Trader bzw. Berufstrader, warum nur denken immer alle, dass Trader das immer gleich Hauptberuflich machen wollen? Hab ich das doch nie erwähnt. Gib mir doch mal bitte einen Tipp bei welchem Broker die Profis traden, wenn Zypernbroker wie FXPro, JFD, HotForex oder ArgusFX nicht zu empfehlen sind wegen der Regulierung durch die CySec?

Also was die Einlagensicherung angeht bleibt dir ja meines Wissens nur ein FCA Broker.