Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 07.06.16
Gspandelino Gspandelino ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2016
Beiträge: 7
Gspandelino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Expert Advisor

Guten Tag ich möchte mein eigenes EA entwickeln. Da mir aber die Kenntnisse der Programmierung fehlt bin ich sehr auf Hilfe angewiesen. Ich würde hier gerne erklären wie mein EA funktionieren sollte und hoffe mir kann jemand bei der Programmierung helfen. Also mein Indikator funktioniert mit Roten und Grünen Balken. Jedes mal wenn die Kurslinie einen Grünen Balken berührt soll der EA eine Option kaufen auf Buy und sie wieder verkaufen sobald die Kurslinie einen Roten Balken berührt. Und Jedes mal wenn die Kurslinie einen Roten Balken berührt eine Option kaufen auf Sell und sie wieder verkaufen wenn die Kurslinie einen Grünen Balken berührt. Ausserdem sollte der EA einen Stop loss von etwa 15 Pips enthalten. Die Einsätze und der Stop Loss sollte man natürlich variieren können. Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann. Wenn sich jemand die Zeit dafür nimmt mir zu helfen und der EA nachher so funktioniert wie ich mir das vorstelle wäre ich auch bereit etwas dafür zu bezahlen an denjenigen der mir hilft.